Lesben Punk
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Punk abgehen

idefix39994,  31
Kronach Bayern
idefix3... 31 Kronach Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Limerick Pub
Musikgeschmack:
Metal, Punk
juls81,  41
97421 Schweinfurt Schweinfurt...
juls81 41 97421 Schweinfurt Schweinfurt Unterfranken
ein menschliches Wesen... oder so ähnlich
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Disco
Suru,  28
Zwickau Sachsen
Suru 28 Zwickau Sachsen
Ich bin einzigartig und helfe gerne anderen Menschen, ich bin offen und für Vieles zu haben, dennoch hasse ich Lügen, Heuchlereien und Untreue. Kleiner Tipp: Lernt...
Sternzeichen:
Stier
Leenchen21,  32
Adorf Sachsen
Leenchen21 32 Adorf Sachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Punk, Charts
JessiePeacemaker,  29
Raunheim Groß-gerau Hessen
JessieP... 29 Raunheim Groß-gerau Hessen
Ich bin ein Individuum. Ich bin anders als die anderen. Mein Style ist anders. Manche lachen mich auch. Manche bewundern mich. Manche akzeptieren mir wie ich bin,...
Sternzeichen:
Wassermann
shortyk,  30
Münster Nordrhein Westfalen
shortyk 30 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
TakeItEasy19,  31
Bebra Hessen
TakeItE... 31 Bebra Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Deutschrap
sora1993,  30
Buchen Buchen Odenwald Baden...
sora1993 30 Buchen Buchen Odenwald Baden Württemberg
Ich bin eine Nette Person , kann auch sehr böse werden . Kleide mich in meiner Freizeit Punkig, . bin eine Punkerin die arbeiten will , wer sagt ich sei keine...
Sternzeichen:
Waage
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
ruhrpottgoere2708,  46
Bochum Nordrhein Westfalen
ruhrpot... 46 Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, frech, hilfsbereit, verrückt und leider auch manchmal im falschen Augenblick schüchtern. Ich bin tätowiert und gepierced :) Falls ihr mehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
Jani0907,  21
Heilbronn
Jani0907 21 Heilbronn
Muskulös, Curvy, D-Cup, Tätowiert PS: Kann hier leider keine Nachrichten empfangen, kontaktiert mich auf Instagram @ jani_s__ :)
Sternzeichen:
Krebs
ParkwayDrive,  30
Hamburg Hansestadt Hamburg
Parkway... 30 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Rock, Indie, Metal, Punkrock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein