Lesben Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw abgehen

verpeiilt,  33
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
verpeiilt 33 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Das findest du selber raus, indem du mich anschreibst... :)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Lilly2013,  45
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Lilly2013 45 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin eine spontane frau, welche aber in festen händen ist und sehr treu bleibt. Ich liebe meine Familie über alles, aber auch Freunde können immer zu mir...
Suche:
lesben
Prinzessin2012,  51
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Prinzes... 51 Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin treu, ehrlich, anschmiegsam und suche eine Partnerin für s Leben. Ich gebe gern alles für das passende Gegenstück. Leider musste ich gerade auch auf dieser...
Suche:
frau sucht frau
yvi73,  50
Stendal Sachsen Anhalt
yvi73 50 Stendal Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Sehr gerne:
gute lange Gespräche
Sonnenblume81,  43
46485 Wesel Wesel Nordrhein Westfalen
Sonnenb... 43 46485 Wesel Wesel Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
makel1152300,  57
Bad Sulza - Thüringen
makel11... 57 Bad Sulza - Thüringen
Habe viel Liebe und Zärtlichkeit zu vergeben außerdem liebe ich die Natur und Tiere das solltest du auch Lieben!!! Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen !!! Wenn du...
Suche:
frau sucht frau
kathi1975,  48
Weimar Thüringen
kathi1975 48 Weimar Thüringen
wenn du etwas über mich wissen möchtest frag einfach nach :)
Sternzeichen:
Löwe
sunnygirl26,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
sunnygi... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
kathi75,  48
Da Wo Mein Herz Wohnt Baden Württemberg
kathi75 48 Da Wo Mein Herz Wohnt Baden Württemberg
- ich bin und bleibe im herzen thüringer auch wenn ich gerade sehr weit weg wohne - meine freunde beschreiben mich als nett und jemanden mit dem man reden kann
Sternzeichen:
Löwe
tigerbaby32,  49
Künzell Fulda Hessen
tigerba... 49 Künzell Fulda Hessen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop und Schlager
hernermausi1985,  38
Börnig Herne Nordrhein Westfalen
hernerm... 38 Börnig Herne Nordrhein Westfalen
Bin aufgeschlossen und vertrauensvoll und suche auf diesem Weg nette Mädels zwecks Freundschaft oder mehr ... Will aber an dieser Stelle gar nicht zu viel verraten -...
Sternzeichen:
Schütze
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein