Stuttgart Cafe
lesbenschaft > Stuttgart > Lesben die letzens im Cafe waren

maskenlose3,  32
Kornharpen Bochum Nordrhein Westfalen
maskenl... 32 Kornharpen Bochum Nordrhein Westfalen
Ich spiele seit 9 Jahren Fußball, schreibe Gedichte/Geschichten und Romane, philosophiere gern über Gott und die Welt und verfüge über ein vielschichtiges...
Sternzeichen:
Skorpion
DraconiaNebula,  39
Gießen Hessen
Draconi... 39 Gießen Hessen
Am besten kann man mich als humorvolle und feinfühlige Frau, die sehr gerne lacht und offen ist für Neues, beschreiben. Nebenbei bin ich großer Filmfan und...
Sternzeichen:
Wassermann
Jana041074,  49
Gochsheim Bayern
Jana041074 49 Gochsheim Bayern
Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Gerne überlasse ich es anderen Menschen über mich zu urteilen bzw. sich ein Bild zu machen. Jedoch denke ich, dass...
Suche:
sie sucht sie
JaemyMay,  34
Lippe Nordrhein Westfalen
JaemyMay 34 Lippe Nordrhein Westfalen
...dass ich NICHT - wie so viele hier - nur auf das " das Eine" aus bin und glücklicherweise auch REAL bin! ;)
Suche:
frau sucht frau
Margo7606,  50
Margo7606 50
Ich suche jemanden, wer mich echt lieben und aufnehmen kann wie ich bin.. Ich liebe Tiere, meine Hobbis ist Kreuz sticken, Diamanten malerei Bilder von Fotos machen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
Mellen34,  43
Brombach Lörrach Baden Württemberg
Mellen34 43 Brombach Lörrach Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Treue
sunkiss,  62
Hamburg
sunkiss 62 Hamburg
Nichtraucher! Pferdebesessen! Arbeite viel, brauche liebe Sie für Alles. Echte Liebe? Wo? Trinke keinen Alkohol.Ich bin ehrgeizig. Möchte gern mal wieder...
Sternzeichen:
Löwe
wizard,  52
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
wizard 52 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin-wie man mir sagt- eine ziemlich verrückte Düsseldorferin. Ich gehe aufrecht durch´s Leben, jedenfalls versuche ich es. Niemand ist fehlerfrei. Mein Motto:...
Suche:
frau sucht frau
bettigrins,  57
Bretten Bei Karlsruhe Baden Württemberg
bettigrins 57 Bretten Bei Karlsruhe Baden Württemberg
bin lustig mit temeperament, suche eine sie für flirt und spass.....bin eine bi
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sarah911,  37
Neuwied Köln Rheinland Pfalz
Sarah911 37 Neuwied Köln Rheinland Pfalz
Also ich bin echt jeden tag gut gelaunt ich seh jeden tag so wie ob es der letzte sein könnte...
Sternzeichen:
Skorpion
Mekkilein,  40
Wanheimerort Duisburg Nordrhein...
Mekkilein 40 Wanheimerort Duisburg Nordrhein Westfalen
Hola ich mich selber beschreiben das ist so eine sache aber ok ich versuche es mal... Ich heisse Melanie komme aus duisburg ... ja wie ich aus seh werdet ihr schon...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein