Stuttgart Cafe
lesbenschaft > Stuttgart > Lesben die letzens im Cafe waren

Lesbianforlife,  34
Kinderhaus Münster Nordrhein Westfalen
Lesbian... 34 Kinderhaus Münster Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
Go Parc, Cafe Extrablatt
Sehr gerne:
Musik
Augenfarbe
Grün/braun
Hippelinchen12,  47
12049 Berlin Stadtstaat Berlin
Hippeli... 47 12049 Berlin Stadtstaat Berlin
bin zwar klein und auch mal frech...aber sonst eine ganz liebe...
Sternzeichen:
Löwe
sunnie,  57
Kleve Nordrhein Westfalen
sunnie 57 Kleve Nordrhein Westfalen
suche nette gepflegte frau.....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
BlonderEngel07,  48
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Blonder... 48 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cafe
Musikgeschmack:
charts, oldies , uvm
gedonizm,  37
Kupferdreh Essen Nordrhein Westfalen
gedonizm 37 Kupferdreh Essen Nordrhein Westfalen
alsooo....bin ich eigentlich ganz geterosexuel..aber kann nicht aufhören an Frauen zu denken....ist ja quasi so.. ich bin neugerieg..und habe eine starke Gefühl...
Suche:
frau sucht frau
Dino200072,  52
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Dino200072 52 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
******* ich bin eine ehrliche, spontane Frau auf die man vor allem in Krisensituationen zählen kann. Bin viel mit meinem Hund unterwegs, und mache alles was Spaß...
Sternzeichen:
Steinbock
Kickit,  47
Land Hannover Niedersachsen
Kickit 47 Land Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe Conrad
Musikgeschmack:
Alles
rehlein82,  41
Saterland Ramsloh Niedersachsen
rehlein82 41 Saterland Ramsloh Niedersachsen
Selbstbeschreibung? ?? Fällt mir immer schwer ;-)!!! Nun, bin auf jeden Fall ein liebenswerter, humorvoller, toleranter, aber auch schüchterner Mensch! ...? ??
Suche:
frau sucht frau
Knotengarten,  60
Kray Essen Nordrhein Westfalen
Knoteng... 60 Kray Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein warmherziger Mensch, die glücklich verheiratet ist. Ich suche Freundschaften, die von Wertschätzung geprägt sind.
Sternzeichen:
Jungfrau
Blacky29,  45
Wiesbaden Hessen
Blacky29 45 Wiesbaden Hessen
mmmmmh bin jetzt hier durch zufall rein gekommen, mag gar nicht mehr allein sein, möchte herzklopfen u sehnsucht haben.ein "zuhause"finden zu zweit nach vorne...
Suche:
lesben
belleamie,  44
Utting Am Ammersee Bayern
belleamie 44 Utting Am Ammersee Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
Oldies, Schlager
liina,  36
Amberg Bayern
liina 36 Amberg Bayern
Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde sie mir mehr bedeuten als mein Leben. Ich würde ihr das geben, was sie braucht, würde ihr zeigen, dass ich sie liebe und...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein