Berlin Busche
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Busche waren

babsi12,  42
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
babsi12 42 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin die bab´si und habe ein knall ich lieb frauen und bin zu alles zu haben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
aknit33,  49
Strausberg Brandenburg
aknit33 49 Strausberg Brandenburg
mit mir kann mann lachen, weinen, ernste Gespräche führen, träumen, kuscheln. Bin sehr spontan, ruhig bis laut, romantisch, treu und auf der Suche nach einer...
Sternzeichen:
Zwillinge
Jule2301,  29
Werder Havel Potsdam Brandenburg
Jule2301 29 Werder Havel Potsdam Brandenburg
Fragt mich alles was ihr wollt, ist einfacher als alles jetzt hier rein zuschreiben... Sonst gibt' s ja keine Gesprächsthemen zwischen uns ;) Ich kann hier...
Sternzeichen:
Wassermann
Yuna81,  42
Potsdam Brandenburg
Yuna81 42 Potsdam Brandenburg
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ;-) Ich bin nicht korrupt - ich bin moralisch flexible....
Sternzeichen:
Löwe
ploited,  45
Finow Eberswalde Brandenburg
ploited 45 Finow Eberswalde Brandenburg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Busche
Sehr gerne:
erlichkeit
Chrissie55,  45
Hennigsdorf Brandenburg
Chrissie55 45 Hennigsdorf Brandenburg
Ich bin herzlich humorvoll liebe es zu kuscheln PS Claudi wir kennen uns haben uns letztes jahr glaub ich getroffen du hattest gerade deinen Hund bekommen und deine...
Sternzeichen:
Löwe
BaNana1990,  33
Wolgast/ Greifswald Wolgast /...
BaNana1990 33 Wolgast/ Greifswald Wolgast /...
Fragst mich
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
regenbogen81,  42
Potsdam Brandenburg
regenbo... 42 Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Die Busche
Sehr gerne:
Treue
Sarah199463939,  30
Lichtenberg Berlin
Sarah19... 30 Lichtenberg Berlin
Darüber könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Busche
Carmen2703,  38
Carmen2703 38
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Buschenschank
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Regenbogenfee4528,  41
Niedersachsen
Regenbo... 41 Niedersachsen
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Und find es lohnt sich mich kennenzulernen.
Sternzeichen:
Schütze
Tammygrl,  34
Potsdam Brandenburg
Tammygrl 34 Potsdam Brandenburg
Ich: temperamentvoll, spontan, denkend, direkt, anspruchsvoll, verspielt, stilvoll, selbstbewußt, hartnäckig, charmant, fröhlich, zögernd, herausfordernd,...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein