Berlin Eiscafé
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Eiscafé waren

Maria2336,  43
Maria2336 43
Ich bin immer lustig und lache gerne
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Eiscafé
jarmon,  66
Bremen Hansestadt Bremen
jarmon 66 Bremen Hansestadt Bremen
bin sensibel, ganz schön lieb, treu, manchmal zu vertrauensseelig, aber ich gebe die hoffnung nicht auf.wenn es drauf ankommt(wirklich drauf ankommt)bin ich stark und...
Sternzeichen:
Krebs
Jessibo,  34
Baden Württemberg
Jessibo 34 Baden Württemberg
ich bin klein, wild und für jeden Spaß zu haben!!lol bin eigentlich ne ganz liebe und eine aufgeweckte Person!!Habe gerne Menschen um mich! Also meldet euch!
Sternzeichen:
Löwe
ninalatina,  56
Köln Nordrhein Westfalen
ninalatina 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
eiscafé
Augenfarbe
Braun
Sabsischatzi,  43
Weilersbach Forchheim Franken
Sabsisc... 43 Weilersbach Forchheim Franken
Bin nett, freundlich, ausgefallen, ideenreich, sensibel, eher ruhig und gerne Zuhause. Bin tierlieb und gehe gerne spazieren. Innere Werte sind mir wichtig. Bin mehr...
Sternzeichen:
Wassermann
Tina1989,  34
Ahrweiler Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Tina1989 34 Ahrweiler Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin eine nette sehr spontane und auch leidenschaftliche Person. Ich liebe es andere zu verwöhnen und selber verwöhnt zu werden. Ich bin sehr unternehmenslustig...
Sternzeichen:
Waage
veronika1000,  61
Kernort 1 Schopfheim Baden Württemberg
veronik... 61 Kernort 1 Schopfheim Baden Württemberg
mein name ist xenia veronika virginia stahl ordonez, bin ehrlich, treu, und wenn ich es so sage, dann meine ich es auch so, ich wünsche mir, dass diese person erst...
Suche:
frau sucht frau
Nicky15,  30
Jürgensby Flensburg Schleswig Holstein
Nicky15 30 Jürgensby Flensburg Schleswig Holstein
hallo girls, ich habe seit kurzem festgestellt, dass ich lesbisch bin und suche jemanden gleichgesinnten...also meldet euch bei mir...: ) <33
Sternzeichen:
Skorpion
Winchesterschwester,  26
Wolfsburg Niedersachsen
Winches... 26 Wolfsburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Icequeen89,  34
Brandenburg
Icequeen89 34 Brandenburg
Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig !!!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
eiscafé
sylvbaby,  37
Berlin Köln Niedersachsen
sylvbaby 37 Berlin Köln Niedersachsen
I am sylvia by name and also good looking girl who loves sports and Brought up from good oriented generous, religious and respectable and respectful family.And...
Sternzeichen:
Widder
minalinchen67068,  27
Burgbernheim Bayern
minalin... 27 Burgbernheim Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Eiscafé
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein