Berlin Underground
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Underground waren

MiniVan,  31
Hillegossen Bielefeld Nordrhein...
MiniVan 31 Hillegossen Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin aufgeschlossen und immer für alles zu haben. Mit mir ist echt immer Spass. Ich bin aber auch schüchtern und etwas zurückhaltend. Ich habe immer Spass egal...
Sternzeichen:
Fische
Federeule,  32
Halle (saale) 06114 Halle Sachsen...
Federeule 32 Halle (saale) 06114 Halle Sachsen Anhalt
ich bin offen, kommunikativ und möchte meinen Spaß haben. Ich habe kaum Erfahrung mit Frauen, würde aber gerne welche haben. Ich hatte schon Beziehungen und...
Sternzeichen:
Steinbock
MaryJane2212,  35
Norden Niedersachsen
MaryJan... 35 Norden Niedersachsen
lieb, offen, humorvoll, spontan, flexibel, verrückt und ab und zu ein wenig temperamentvoll =)
Sternzeichen:
Schütze
MissManson666,  40
Sassenberg Münster Nordrhein Westfalen
MissMan... 40 Sassenberg Münster Nordrhein Westfalen
Bin ein 29 Jähriger Manson Freak, bin seit 18 Jahren Manson Fan und seit 20 Jahren Gothic, aber auch Industrial und Cyber is mein ding!Suche ein süsses Mädel die...
Sternzeichen:
Skorpion
onekittyone,  43
Noch Gartenstadt Ludwigshafen Am...
onekitt... 43 Noch Gartenstadt Ludwigshafen Am Rhein...
also ich bin ne ganz süsse (das höre ich zumindest öfter) ich liebe das leben, und geniesse es auch. Mein ein und alles sind meine beiden Kittys. Mein Aussehen:...
Sternzeichen:
Schütze
Naddelchen217,  34
Wolfsburg Niedersachsen
Naddelc... 34 Wolfsburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Underground
Augenfarbe
Blau Grün
abigailwilliamsss,  31
Speyer Rheinland Pfalz
abigail... 31 Speyer Rheinland Pfalz
Freak: b, gepierct, tattoowiert, getunnelt :)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Underground
TanjaTornado,  47
Siegburg Nordrhein Westfalen
TanjaTo... 47 Siegburg Nordrhein Westfalen
mein Humor.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Underground
Sabine44371,  43
44149 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sabine4... 43 44149 Dortmund Nordrhein Westfalen
...das ich die Antwort verweigere... ...wil lst Du mehr erfahren, schreib mir: *******
Sternzeichen:
Jungfrau
EinsameLiebe77788,  37
Aschaffenburg Mainhausen Hessen
Einsame... 37 Aschaffenburg Mainhausen Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Underground
Sehr gerne:
Treue
chaisy,  28
- Stuttgart Baden Württemberg
chaisy 28 - Stuttgart Baden Württemberg
...dass ich immer für jeden da bin, dem es nicht gut geht. Ein sehr liebevoller Mensch trotz der harten Fassa
Sternzeichen:
Widder
talkme,  80
Baukau Herne Nordrhein Westfalen
talkme 80 Baukau Herne Nordrhein Westfalen
Die Lust auf Zärtlichkeiten,
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Underground
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein