Stuttgart Cafe
lesbenschaft > Stuttgart > Lesben die letzens im Cafe waren

Milka77,  46
Kempten Bayern
Milka77 46 Kempten Bayern
Sportlich, lieb ...finde es selbst heraus :0)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
bristol31066,  53
Bremen
bristol... 53 Bremen
Meine Austahlung, mein Herz, mein Humor, mein Charakter.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
missrose8,  45
Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt...
missrose8 45 Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
******* kann hier leider nicht antworten....... ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so. ich gebe meine freiheit gerne auf, aber lasse sie mir nicht nehmen....
Sternzeichen:
Fische
jarmon,  66
Bremen Hansestadt Bremen
jarmon 66 Bremen Hansestadt Bremen
bin sensibel, ganz schön lieb, treu, manchmal zu vertrauensseelig, aber ich gebe die hoffnung nicht auf.wenn es drauf ankommt(wirklich drauf ankommt)bin ich stark und...
Sternzeichen:
Krebs
AliSophie,  30
Degerloch Stuttgart Baden Württemberg
AliSophie 30 Degerloch Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Café Stella, Starbucks, Café le Théatre
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Alternative
Milli14181,  37
München Bayern
Milli14181 37 München Bayern
Hey Girls ;-) ! Ich sage es ganz direkt, dass macht mich aus! Ich hatte einr Beziehung mit einem Mann, hatte während dessen immer wieder die Vorstellung mit einer...
Sternzeichen:
Widder
Manulucky,  55
Bautzen Sachsen
Manulucky 55 Bautzen Sachsen
Bin direkt. Den Rest kann man rausfinden. Frauen, die nur " Hallo" , " Hi" , " Wie gehts Dir" und noch mehr so belangloses Zeug...
Sternzeichen:
Waage
bealokos,  43
Bremen Hansestadt Bremen
bealokos 43 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
braun
sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
angelraube,  43
Nürnberg Bayern
angelraube 43 Nürnberg Bayern
hallo ich suche eine frau die ehrlich ist, weis was sie will und jeden spass mitmacht.ich bin manchmal ewas überdreht unterhalte mich gern mit menschen treff mich mit...
Sternzeichen:
Widder
aniax3,  30
Oldenburg Niedersachsen
aniax3 30 Oldenburg Niedersachsen
Ich war bis vor kurzen 4 Jahre mit einem Jungen zusammen. 1 Jahr davon haben wir schon zusammen gewohnt. Nun klappte es nicht mehr, und da ich schon immer nie etwas...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein