Stuttgart Cafe
lesbenschaft > Stuttgart > Lesben die letzens im Cafe waren

Fruehlingswind09,  55
München Bayern
Fruehli... 55 München Bayern
ich bin eine ausgeglichene, sinnliche Frau, neugierig, abenteuerlustig im Alltag, liebe tiefen Humor und Ernst, begleitet von ein klein wenig Selbstironie und fühle...
Sternzeichen:
Wassermann
Taktloss,  62
Ricklingen Hannover Niedersachsen
Taktloss 62 Ricklingen Hannover Niedersachsen
Hey!!! In der haltung bin ich unkompliziert, aber ein geregelten tagesablauf gewöhnt... ich habe so gut wie nie "kopfschmerzen"....zur not kann ich mir auch...
Sternzeichen:
Skorpion
Kamy,  45
Johannstadt/striesen Dresden Sachsen
Kamy 45 Johannstadt/striesen Dresden Sachsen
Ich bin offen, Spontan, selbsbewußt und ergeizig. Manchmal kann ich aber auch zickig, ungeduldig und sehr schüchtern sein.Ich mag alles, was man zu zweit machen...
Sternzeichen:
Waage
Hase78,  45
Striesen Dresden Sachsen
Hase78 45 Striesen Dresden Sachsen
Ich bin ein geduldiger, ruhiger Mensch. Ich mag Harmonie und bin immer für jeden da. Bin ein gemütlicher zeitgenosse und koche gerne für andere.
Sternzeichen:
Waage
ninalatina,  56
Köln Nordrhein Westfalen
ninalatina 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
eiscafé
Augenfarbe
Braun
sandra21ma,  36
Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
sandra21ma 36 Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
bin 1, 56cm schlank blaue augen 57kg dunkelbraune lange haare .bin modisch trendy angezogen.
Sternzeichen:
Skorpion
sonenschein666,  41
Schwandorf Regensburg Bayern
sonensc... 41 Schwandorf Regensburg Bayern
MMM macht ech selber von mir ein bild, seber zu beschreiben ist immer schlecht.
Sternzeichen:
Widder
pharlurea,  42
Iserbrook Hamburg Hansestadt Hamburg
pharlurea 42 Iserbrook Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
Pausenbrot,  58
Göttingen Niedersachsen
Pausenbrot 58 Göttingen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Straßencafe
ElifSafak,  34
Kassel Hessen
ElifSafak 34 Kassel Hessen
Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der gerne dazulernt. Mit bin offen und ehrlich und versuche so gut wie möglich einfach ich selbst zu sein - ohne Zwang, ohne...
Sternzeichen:
Waage
Benny01,  57
Meppen Nähe Osnabrück Niedersachsen
Benny01 57 Meppen Nähe Osnabrück Niedersachsen
.. :))) bin einzig-artig ..... :))))
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Kneipe, Cafe, Biergarten o.ä.
Tabea233,  28
Duisburg Nordrhein Westfalen
Tabea233 28 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr klein und trage oft schwarz, aber ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen und bin sehr kuschelsüchtig! :)
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein