Stuttgart Cafe
lesbenschaft > Stuttgart > Lesben die letzens im Cafe waren

Sarah911,  37
Neuwied Köln Rheinland Pfalz
Sarah911 37 Neuwied Köln Rheinland Pfalz
Also ich bin echt jeden tag gut gelaunt ich seh jeden tag so wie ob es der letzte sein könnte...
Sternzeichen:
Skorpion
Mekkilein,  40
Wanheimerort Duisburg Nordrhein...
Mekkilein 40 Wanheimerort Duisburg Nordrhein Westfalen
Hola ich mich selber beschreiben das ist so eine sache aber ok ich versuche es mal... Ich heisse Melanie komme aus duisburg ... ja wie ich aus seh werdet ihr schon...
Sternzeichen:
Stier
haesin,  42
Schmelz Saarbrücken Saarland
haesin 42 Schmelz Saarbrücken Saarland
hi, ich bin die mel ich bin offen und habe ein großes herz ich lass alles auf mich zukommen wenn du mich kennen lernen willst schreib mir einfach ich melde mich auf...
Sternzeichen:
Skorpion
Marita07,  33
Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Marita07 33 Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Ich bin.... -romantisch&einfühlsam -offen&und ehrlich -sportlich&musikaisch ..und im Grunde genommen ´ne ganz Liebe: )
Suche:
frau sucht frau
Rosazwerg,  42
Holten Oberhausen Nordrhein Westfalen
Rosazwerg 42 Holten Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich bin 25, verheiratet, komme aus Oberhausen und suche nach einer Frau, die mir zeigen möchte, wie sich x mit einer Frau anfühlt.
Sternzeichen:
Wassermann
Kirschbaum,  38
Fetten-vorstadt Greifswald...
Kirschbaum 38 Fetten-vorstadt Greifswald Mecklenburg...
Ich bin aufgeschlossen, spontan und ein wenig durchgeknallt, aber auf die charmante Art und Weise. Ich liebe den kleinen, schwarzen Humor. Ich habe einen kleinen Hund,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Pimpinelle21,  37
Vellmar Kassel Hessen
Pimpine... 37 Vellmar Kassel Hessen
Ja also, ich bin ein lustiger und auch sehr erotischer Mensch, der viel lacht, Spaß hat, sich verwöhnen lässt und auch gerne verwöhnt. Ich liebe meine 2 Pferde,...
Sternzeichen:
Krebs
marjon,  64
Bremen Hansestadt Bremen
marjon 64 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
Musikgeschmack:
rock und pop, classic
eribina62,  79
Stadtmittenahe Kassel Hessen
eribina62 79 Stadtmittenahe Kassel Hessen
Bin selbst sehr neugierig und aufgeschlossen.Lese gern.Hasse die Bildzeitung!Liebe meine Stadt und lebe gern hier!!Würde gern zb.mal nach Kasachstan fahren.Der...
Sternzeichen:
Fische
hotlisa,  34
Stadtstaat Berlin
hotlisa 34 Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Grand Cafe Planie, gemütlich, originell,
Augenfarbe
blau
Lesbianforlife,  34
Kinderhaus Münster Nordrhein Westfalen
Lesbian... 34 Kinderhaus Münster Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
Go Parc, Cafe Extrablatt
Sehr gerne:
Musik
Augenfarbe
Grün/braun
Hippelinchen12,  47
12049 Berlin Stadtstaat Berlin
Hippeli... 47 12049 Berlin Stadtstaat Berlin
bin zwar klein und auch mal frech...aber sonst eine ganz liebe...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein