Umland Strandbar
lesbenschaft > Umland > Lesben die letzens im Strandbar waren

12
Chrissi4360,  67
Rendsburg Schleswig Holstein
Chrissi... 67 Rendsburg Schleswig Holstein
Finde es raus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Strandbar
Perle757309,  49
Perle75... 49
Nichts besonderes... Einfac her und unkomplizierter Mensch mit Herz
Sternzeichen:
Fische
cendella,  37
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
cendella 37 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
oO caught in every bubble Oo find selbst raus was dich interessiert ;) filzkoeppchen at gmx punkt de ich steh übrigends auf FRAUEN....also feminin!aber nicht...
Suche:
frau sucht frau
LiloTess45353,  24
Neustadt Johanngeorgenstadt Sachsen
LiloTes... 24 Neustadt Johanngeorgenstadt Sachsen
Hay, also ich bin Lisa, mal zu Beginn. Was soll ich hier nur schreiben? Ich glaube meine FReunde könnten das besser, als ich, ausfüllen. Aber ich will es...
Sternzeichen:
Krebs
Sushi83,  40
Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Sushi83 40 Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
...dass ich unvoreingenommen, stets ehrlich und treu bin. Ich mag gute Gespräche und gutes Essen. Ich lache sehr gern und gehöre wahrscheinlich zu den letzten...
Sternzeichen:
Schütze
Sabina4711,  141
Offenburg Baden Württemberg
Sabina4711 141 Offenburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
strandbar
Augenfarbe
blau
kaefer,  52
Castrop-rauxel Nrw
kaefer 52 Castrop-rauxel Nrw
meine Augen ziehen Frauen an
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
strandbar
Nadja0487,  37
Nadja0487 37
Ich bin laut und wie ein Wirbelwind. Ich trage mein Herz auf der Zunge und liebe Natürlichkeit. Habe eine kleine Tochter die mein ganzes Leben ausmacht.
Sternzeichen:
Widder
Stella5259,  44
Schwabing West München
Stella5259 44 Schwabing West München
...man sieht sich selber anders als der Betrachter...deshalb darfst du es selbst herausfinden ; -)
Sternzeichen:
Zwillinge
Kim999,  54
Kim999 54
Stark und einfühlsam
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Strandbar
Speedy,  45
Büdingen Hessen
Speedy 45 Büdingen Hessen
ich lache schon wenn ich morgens erwache. Habe eigentlich immer gute Laune. Bin spontan, lustig , sportlich und mach auch gerne mal was verrücktes. Das wichtigste in...
Sternzeichen:
Stier
Flamingo,  57
Südtirol Italien
Flamingo 57 Südtirol Italien
ich bin idealistisch ...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Strandbar
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein