Berlin Bars Mit Ambiente
lesbenschaft > Berlin > Lesben die letzens im Bars Mit Ambiente waren

Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
hexenweib6458484,  59
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 59 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
sunny050990,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sunny05... 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
.... Sehr feminin und selbstbewusst.. Soweit ich weiß kann ich gut zicken aber bin nicht nachtragend ;-) man sollte sich selbst ein bild mache....
Sternzeichen:
Jungfrau
Alicia2187467,  33
Eversten Oldenburg Niedersachsen
Alicia2... 33 Eversten Oldenburg Niedersachsen
ich bin nett erlich \ \ lache gerne und unternehme gerne vers. dinge
Sternzeichen:
Schütze
Milicent,  42
Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Milicent 42 Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Es ist kaum möglich mich in 100 bis 500 Worten zu beschreiben ;) Ich mag eine ausgewogenheit zwischen Ruhe und Action. Unterwegs sein macht mir genausoviel spaß wie...
Suche:
lesben
snowqueen,  40
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
snowqueen 40 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Bin eine attraktive, gebildete, nicht unerfahrene Frau, durchaus nicht anspruchslos und stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich mag es aber, ab und zu meinen...
Sternzeichen:
Waage
Blaubeertee,  38
Erfurt Andreasvorstadt Erfurt Thüringen
Blaubee... 38 Erfurt Andreasvorstadt Erfurt Thüringen
" Die Seele findet sich mit der Verzweiflung nicht ab, bevor sie sich nicht allen Illusionen hingegeben hat." Victor Hugo
Sternzeichen:
Fische
babe99,  43
Regensburg Bayern
babe99 43 Regensburg Bayern
Eine Selbstbeschreibung abzugeben ist schwierig. Am besten lernst du mich kennen und sagst mir dann, was ich hier schreiben kann ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
SandraAglio,  53
Berlin Stadtstaat Berlin
SandraA... 53 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, pop
Genusslust,  57
Köln Nordrhein Westfalen
Genusslust 57 Köln Nordrhein Westfalen
Sinnliche Versuchung mit Stil Ich suche die sinnliche Versuchung des Neuen: vielleicht bei/mit dir? Bist du eine eher dominant-orientierte (nicht ausschließlich...
Sternzeichen:
Skorpion
LisaCuddy,  48
Mannheim Rheinland Pfalz
LisaCuddy 48 Mannheim Rheinland Pfalz
Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!
Suche:
lesben
Cosmopolitan91902,  61
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Cosmopo... 61 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Humorvoll, attraktiv, interessiert und neugierig......fühlt sich nicht als Nabel der Welt.........mag Sex und meer. Wer weiß, alles ist möglich....... :) Melde...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein