Köln Blue Lounge
lesbenschaft > Köln > Lesben die letzens im Blue Lounge waren

mydalein,  34
Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
mydalein 34 Unterfrintop Essen Nordrhein Westfalen
Will mich hier nicht präsentieren finde es selber raus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
tanjazander,  46
Kall Köln Nordrhein Westfalen
tanjaza... 46 Kall Köln Nordrhein Westfalen
ne ganz Süsse, lach! Noch nicht lange Out, Raucherin, n Zwilling, offen für neue Dinge, unkompliziert, kurze Haare u doch weiblich!!Wohn auf dem Dorf...keine schöne...
Sternzeichen:
Steinbock
ilona71,  52
Zwischen Aachen Und Köln Nordrhein...
ilona71 52 Zwischen Aachen Und Köln Nordrhein...
ich bin eine sehr treue und ehrliche frau, auf die man zählen kann.doch die es nicht mag, wenn man ihr was vormacht und die jetzt nach einer 16jährigen beziehung und...
Suche:
frau sucht frau
persempre,  43
Sankt Augustin/siegburg Köln...
persempre 43 Sankt Augustin/siegburg Köln Nordrhein...
hmm...also ich suche nette mädels die in meiner nähe wohnen und lust haben auf gemeinsame unternehmungen, ,, ich bin recht spontan und unternehmungslustig, fahre...
Sternzeichen:
Widder
sweetdream0406,  35
Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
sweetdr... 35 Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
Macht euch euer eigenes Bild von mir, weil mich selbst einzuschätzen ist sehr schwer. Bin eine ganz liebe also keine angst, freue mich auf eure mails. :-D
Sternzeichen:
Zwillinge
Mina72,  52
Lingen Niedersachsen
Mina72 52 Lingen Niedersachsen
Ich
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Blue Lounge
key-chan,  36
Krefeld Nordrhein Westfalen
key-chan 36 Krefeld Nordrhein Westfalen
ich bin annormal, antiarrogant, asymmetrisch, allgemeingebildet, amüsant, allein, atheist, bekloppt, begehrt, beruhigend, belustigt, chaotisch, dumm,...
Sternzeichen:
Löwe
davil23,  39
Höhenberg Köln Nordrhein Westfalen
davil23 39 Höhenberg Köln Nordrhein Westfalen
sinnlich, leidenschaftlich, ab und an stur wie stiere nun ma sind, den rest kannst du selber rausfinden nur eins du wirst es nicht bereuen.....
Sternzeichen:
Stier
SarahMaus89,  34
Bochum Nordrhein Westfalen
SarahMa... 34 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
blue lounge
NadineKoeln,  36
Brühl Köln Nordrhein Westfalen
NadineK... 36 Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Wie soll ich mich selber beschreiben? ? Ich bin treu, ehrlich, humorvoll und spontan... Wer mich kennenlernen möchte, einfach anschreiben ich beisse nicht =) Ich...
Sternzeichen:
Löwe
SoSweet88,  35
Karlsruhe Baden Württemberg
SoSweet88 35 Karlsruhe Baden Württemberg
Bin eine sehr offene Person man kann mit mir über alles reden und bin wirklich für jeden spass zu haben, wer mich nicht kennt verpasst was :-)))
Sternzeichen:
Jungfrau
amber1985,  38
Wahn Köln Nordrhein Westfalen
amber1985 38 Wahn Köln Nordrhein Westfalen
ich bin spontan, ehrlich, direkt, liebevoll, witzig, kann gut zu hören, ich bin einfach so wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein