Stuttgart Cafe
lesbenschaft > Stuttgart > Lesben die letzens im Cafe waren

angelraube,  43
Nürnberg Bayern
angelraube 43 Nürnberg Bayern
hallo ich suche eine frau die ehrlich ist, weis was sie will und jeden spass mitmacht.ich bin manchmal ewas überdreht unterhalte mich gern mit menschen treff mich mit...
Sternzeichen:
Widder
aniax3,  30
Oldenburg Niedersachsen
aniax3 30 Oldenburg Niedersachsen
Ich war bis vor kurzen 4 Jahre mit einem Jungen zusammen. 1 Jahr davon haben wir schon zusammen gewohnt. Nun klappte es nicht mehr, und da ich schon immer nie etwas...
Sternzeichen:
Schütze
FreierFlug,  45
Berlin-mitte Berlin Stadtstaat Berlin
FreierFlug 45 Berlin-mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Ich lebe in NRW in einer festen Partnerschaft mit einer Frau und werde immer wieder mal in Berlin sein, so auch in drei Wochen – vielleicht lernen wir uns dann...
Sternzeichen:
Stier
trinity7072133,  53
Ulm Baden Württemberg
trinity... 53 Ulm Baden Württemberg
Finde es einfach heraus...das Geschriebene ist eh relativ
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
picassa,  60
Nähe Köln/bonn Nordrhein Westfalen
picassa 60 Nähe Köln/bonn Nordrhein Westfalen
Ich suche eine Frau für erotische Abenteuer. Möchte endlich meine Phantasien ausleben. Bin nicht männerfeindlich. Möchte dich verwöhnen...
Sternzeichen:
Fische
ValerieP,  51
Mitte Magdeburg Sachsen Anhalt
ValerieP 51 Mitte Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
MachtLiebe,  33
Ronneburg Nähe Gera Thüringen
MachtLiebe 33 Ronneburg Nähe Gera Thüringen
Ich lebe für die Musik und das Singen und bin ein ehrliches und sehr tolerantes Mädel, das viele schlimme und schwere Zeiten in ihrem Leben durchmachen musste und...
Suche:
frau sucht frau
Jessibo,  34
Baden Württemberg
Jessibo 34 Baden Württemberg
ich bin klein, wild und für jeden Spaß zu haben!!lol bin eigentlich ne ganz liebe und eine aufgeweckte Person!!Habe gerne Menschen um mich! Also meldet euch!
Sternzeichen:
Löwe
liljule,  41
Rodgau Frankfurt Am Main Hessen
liljule 41 Rodgau Frankfurt Am Main Hessen
rede gerne kann aber auch zu hören... bin schüchtern... gehe gerne weg mit freunden und tanze gerne
Sternzeichen:
Löwe
coco38,  54
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
coco38 54 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Ich bin nett, ausgefreudig, elegant, höfflich, aufgeschlossen, experimentierfreudig freue mich auf süsse mädels
Sternzeichen:
Wassermann
jetztodernie,  66
Magdeburg Sachsen Anhalt
jetztod... 66 Magdeburg Sachsen Anhalt
gestandene Frau, sucht Freundin, mit Tiefgang, erstmal zum mailen, suche feminine Frau mit Persönlichkeit....
Sternzeichen:
Waage
Fruehlingswind09,  55
München Bayern
Fruehli... 55 München Bayern
ich bin eine ausgeglichene, sinnliche Frau, neugierig, abenteuerlustig im Alltag, liebe tiefen Humor und Ernst, begleitet von ein klein wenig Selbstironie und fühle...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein