Stuttgart Cafe
lesbenschaft > Stuttgart > Lesben die letzens im Cafe waren

sonenschein666,  40
Schwandorf Regensburg Bayern
sonensc... 40 Schwandorf Regensburg Bayern
MMM macht ech selber von mir ein bild, seber zu beschreiben ist immer schlecht.
Sternzeichen:
Widder
pharlurea,  42
Iserbrook Hamburg Hansestadt Hamburg
pharlurea 42 Iserbrook Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
Pausenbrot,  58
Göttingen Niedersachsen
Pausenbrot 58 Göttingen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Straßencafe
ElifSafak,  34
Kassel Hessen
ElifSafak 34 Kassel Hessen
Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der gerne dazulernt. Mit bin offen und ehrlich und versuche so gut wie möglich einfach ich selbst zu sein - ohne Zwang, ohne...
Sternzeichen:
Waage
Benny01,  57
Meppen Nähe Osnabrück Niedersachsen
Benny01 57 Meppen Nähe Osnabrück Niedersachsen
.. :))) bin einzig-artig ..... :))))
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Kneipe, Cafe, Biergarten o.ä.
Tabea233,  28
Duisburg Nordrhein Westfalen
Tabea233 28 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr klein und trage oft schwarz, aber ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen und bin sehr kuschelsüchtig! :)
Sternzeichen:
Widder
patty64560,  49
Hirten Burgkirchen Bayern
patty64560 49 Hirten Burgkirchen Bayern
ich möchte nicht mehr alleine die zeit zuhause verbringen. bin erst hier her gezogen und möchte alles nochmal auf anfang. wenn ich liebe, liebe ich mit ganzem...
Sternzeichen:
Steinbock
MarionBetz,  58
94 Straubing Bayern
MarionBetz 58 94 Straubing Bayern
naturverbunden, ... da gibts soviel zu sagen...aber eben zu sagen und nicht zu schreiben. persönlich halt. ich freue mich über jede Begegnung und hänge ja auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Monlie,  56
Donaueschingen Baden Württemberg
Monlie 56 Donaueschingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
queerbeet
sunrose23774,  36
Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
sunrose... 36 Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
ROCK hauptsaechlich aber auch alles bunt
Amaco,  29
Essen Nordrhein Westfalen
Amaco 29 Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe Solo
Sehr gerne:
Sommer
Sabsischatzi,  43
Weilersbach Forchheim Franken
Sabsisc... 43 Weilersbach Forchheim Franken
Bin nett, freundlich, ausgefallen, ideenreich, sensibel, eher ruhig und gerne Zuhause. Bin tierlieb und gehe gerne spazieren. Innere Werte sind mir wichtig. Bin mehr...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein