Bayreuth Kneipe
lesbenschaft > Bayreuth > Lesben die letzens im Kneipe waren

HarleyWoman1,  56
HarleyW... 56
Alles mit Altlasten oder psychischen Problemen kann mein Profil gern überspringen.. Ich bin ein normaler Mensch mit viel Humor..und ich mag nicht veräppelt werden..
Sternzeichen:
Zwillinge
NancyToGo,  40
Benrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
NancyToGo 40 Benrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich möchte nichts vorab nehmen, lernt mich einfach kennen und macht euer eigenes Bild ;-)
Sternzeichen:
Fische
Badeperle2012,  56
Landshut Bayern
Badeper... 56 Landshut Bayern
Meine Freundinnen sagen, ich wäre frech, lustig, ganz nett anzusehen, manchmal etwas egoistisch, eine treue Freundin - ich finde, ich bin vielleicht ein ganz kleines...
Suche:
sie sucht sie
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Famous309,  32
Illingen Saar Neunkirchen Saar Saarland
Famous309 32 Illingen Saar Neunkirchen Saar Saarland
Ohjee sowas ist immer schwer, .
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Stammkneipe? Hab ich nicht :D
fussballprofi,  34
Leipzig Sachsen Anhalt
fussbal... 34 Leipzig Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
fußballkneipe
Musikgeschmack:
alles möglich
Benny01,  57
Meppen Nähe Osnabrück Niedersachsen
Benny01 57 Meppen Nähe Osnabrück Niedersachsen
.. :))) bin einzig-artig ..... :))))
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Kneipe, Cafe, Biergarten o.ä.
luna6666,  53
Altstadt Bayreuth Bayern
luna6666 53 Altstadt Bayreuth Bayern
ich bin sehr offen und für alles zu haben!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
kneipe
Ivey,  33
Dresden Sachsen
Ivey 33 Dresden Sachsen
Bin eine sehr gute Zuhörerin. Außerdem bin ich sehr fantasievoll, da ich selbst Bücher schreibe.Mit mir kann man alles machen, quasi Pferde stehlen ;-). Ich bin...
Sternzeichen:
Krebs
Teufelinchen01,  33
Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
Teufeli... 33 Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
http: //timmermann.chapso.de/ meine Hompage wenn ihr mehr Wissen wollt. Ich bin hier angemeldet weil ich jemanden fürs Leben suche . Eine feste Beziehung ohne...
Sternzeichen:
Waage
valentine,  30
Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
valentine 30 Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
Ich bin Julie, junge 18 Jahre alt und eben einfach ich selbst. Ich hab mir noch nie irgendwas vorschreiben lassen geschweige denn mich formen lassen wie andere es...
Suche:
sie sucht sie
Scully2976,  50
/// Hannover Niedersachsen
Scully2976 50 /// Hannover Niedersachsen
Humorvoll, lustig, ich liebe es im Gespräch mit anderen zu sein, kann zuhören, sensibel, nachdenklich, ehrlich, manchmal kindisch, verlässlich, ich mag Menschen...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein