Nürnberg Bistro Cafe
lesbenschaft > Nürnberg > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

magic84,  39
Würzburg Bayern
magic84 39 Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
Musikgeschmack:
Pop, Techno, RnB
trinity7072133,  53
Ulm Baden Württemberg
trinity... 53 Ulm Baden Württemberg
Finde es einfach heraus...das Geschriebene ist eh relativ
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
ValerieP,  51
Mitte Magdeburg Sachsen Anhalt
ValerieP 51 Mitte Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
Sarah911,  37
Neuwied Köln Rheinland Pfalz
Sarah911 37 Neuwied Köln Rheinland Pfalz
Also ich bin echt jeden tag gut gelaunt ich seh jeden tag so wie ob es der letzte sein könnte...
Sternzeichen:
Skorpion
marjon,  64
Bremen Hansestadt Bremen
marjon 64 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
Musikgeschmack:
rock und pop, classic
Dino200072,  52
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Dino200072 52 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
******* ich bin eine ehrliche, spontane Frau auf die man vor allem in Krisensituationen zählen kann. Bin viel mit meinem Hund unterwegs, und mache alles was Spaß...
Sternzeichen:
Steinbock
rehlein82,  41
Saterland Ramsloh Niedersachsen
rehlein82 41 Saterland Ramsloh Niedersachsen
Selbstbeschreibung? ?? Fällt mir immer schwer ;-)!!! Nun, bin auf jeden Fall ein liebenswerter, humorvoller, toleranter, aber auch schüchterner Mensch! ...? ??
Suche:
frau sucht frau
Delphin026,  61
Nürnberg Bayern
Delphin026 61 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
Sehr gerne:
Sonne
babylove1983,  40
Bettembourg Trier Luxemburg
babylov... 40 Bettembourg Trier Luxemburg
Hallo mein name ist Diane komme aus Luxembourg und bin auf der suche nach neuen bekanntschaften ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
lockenkopf,  57
Dassel Niedersachsen
lockenkopf 57 Dassel Niedersachsen
nun.... was soll ich jetzt hier schreiben....ich bin wie ich bin, sollte sich jeder selbst ein Bild drüber machen.
Sternzeichen:
Wassermann
kinderriegel87,  37
Bad Ems Koblenz Rheinland Pfalz
kinderr... 37 Bad Ems Koblenz Rheinland Pfalz
Hey Mädels ich bin ein fröhlicher Lebenslustiger Mensch der gerne andere Leute kennenlernt. Zu meinen leben gehören ebenso meine zwei Kinder. Den Rest erfragt bitte...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein