Lesben Skifahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Skifahren spielen

Bami,  32
Findorff Bremen
Bami 32 Findorff Bremen
Ich bin von allem ein bisschen und kann mich gut anpassen. Allerdings brauche ich auch mal Zeit und Raum für mich.
Sternzeichen:
Fische
Primavista,  68
Bremen
Primavista 68 Bremen
... dass ich mich frage, warum ich etwas Besonderes sein muss. Ich bin so besonders wie jeder andere Mensch auch. Habe viel an und in mir gearbeitet und bin damit noch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Frido168,  46
Sinzing Regensburg Bayern
Frido168 46 Sinzing Regensburg Bayern
meinen Humor, meine ehrliche Art, meine Tiefgründigkeit
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe Lila, Felix
Vicky74,  49
Merzig Saarland
Vicky74 49 Merzig Saarland
tja es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben oder Besonderheiten rauszupicken...... was andere über mich sagen: ich wäre ein schüchternes Teufelchen das...
Suche:
sie sucht sie
Luna29,  34
Braunschweig Niedersachsen
Luna29 34 Braunschweig Niedersachsen
; ) Alles an mir ist besonders.
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Schütze
macarat79,  45
Lüneburg
macarat79 45 Lüneburg
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
braun
Getränke:
Wasser, Cola, Becherovka Lemon
Jolly234,  48
Jolly234 48
... nichts. Ich bin ganz normal.... Aber vielleicht findet jemand meine Art und meinen Humor anziehend, meine Hobbys und Vorlieben ansprechend... Wenn diejenige...
Sternzeichen:
Fische
Rali,  51
Wien
Rali 51 Wien
Ich nenne mich Rali die Kriegerin. Ein Bild, dass mich am besten beschreibt: Auf einem Pferderücken galoppierend, laut schreiend vor Wonne, über die Bergrücken...
Sternzeichen:
Zwillinge
Leonie2632,  25
Müncheb Bayern
Leonie2632 25 Müncheb Bayern
Das ich ursprünglich Junge war...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
keine
Wunderwerk,  51
Berlin
Wunderwerk 51 Berlin
Dass ich spontan bin für verrückte Aktionen und immer gerne neue Leute kennen lerne. Gerne auch Sport treibe oder mich überraschen lasse. Ich bin gerne im Wasser...
Sternzeichen:
Skorpion
dirndeline,  79
Österreich
dirndeline 79 Österreich
Bin Humorvoll habe eine positive Einstellung zum Leben, mein Glas ist nie halb leer sondern halb voll und ich liebe das Leben in all seinen Facetten.
Sternzeichen:
Jungfrau
gusto62,  66
Oberhausen Ruhrgebiet
gusto62 66 Oberhausen Ruhrgebiet
Lebensfreude, Spontanität, Humorvoll, Leidenschaftlich
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein