Lesben Skifahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Skifahren spielen

Dinka,  45
Gondelsheim Karlsruhe Baden Württemberg
Dinka 45 Gondelsheim Karlsruhe Baden Württemberg
Meine Freunde beschreiben mich als ehrlich, verlässlich, attraktiv und liebenswert. Ich bin bi.
Sternzeichen:
Schütze
bianca1311,  31
Stuttgart Baden Württemberg
bianca1311 31 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
blau-grau
sweetsecret86,  37
Erlangen Bayern
sweetse... 37 Erlangen Bayern
mit mir kann man Pferde stehlen,
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
FunnyGirl<3,  25
Tirol
FunnyGi... 25 Tirol
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
nett
Augenfarbe
Blau
tina2595,  28
Obing Traunstein Bayern
tina2595 28 Obing Traunstein Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Spontan, offen für Neues, lebensfroh,
Augenfarbe
Blau
Ginydogie,  50
Nürnberg Bayern
Ginydogie 50 Nürnberg Bayern
... Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit Mann und Kind und das soll auch so bleiben. Trotzdem möchte ich wissen, wie es mit einer Frau sein könnte.
Sternzeichen:
Krebs
Nessajabe,  46
Kempten Bayern
Nessajabe 46 Kempten Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
blau
Getränke:
Cappuccino
bella50574,  30
Berlin Deutschland
bella50574 30 Berlin Deutschland
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
braun
Daggen,  46
Niedersachsen Großraum Bremen...
Daggen 46 Niedersachsen Großraum Bremen...
Laut aber irgendwie doch schüchtern
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Humor
Soulmate1981,  42
Bremen
Soulmat... 42 Bremen
..Jeden Mensch, hat an sich etwas Besonderes.. Was man für sich selbst ,für " Besonders" hält ,ist bei jeder/jedem von Uns anders ?? ??...
Sternzeichen:
Stier
Bami,  32
Findorff Bremen
Bami 32 Findorff Bremen
Ich bin von allem ein bisschen und kann mich gut anpassen. Allerdings brauche ich auch mal Zeit und Raum für mich.
Sternzeichen:
Fische
Primavista,  68
Bremen
Primavista 68 Bremen
... dass ich mich frage, warum ich etwas Besonderes sein muss. Ich bin so besonders wie jeder andere Mensch auch. Habe viel an und in mir gearbeitet und bin damit noch...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein