Lesben Skifahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Skifahren spielen

CLAUDILI,  44
Ingolstadt, Eichstätt, Nürnberg
CLAUDILI 44 Ingolstadt, Eichstätt, Nürnberg
Natürlich, selbstbewußt, optimistisch, zuverlässig, sportlich
Sternzeichen:
Fische
elblinchen,  46
Da, Wo Es Schön Ist
elblinchen 46 Da, Wo Es Schön Ist
Wer ich bin: Nette, feminin-mädchenhafte Frau mit Herz und Verstand. Wen ich suche: Sympathische, sinnliche und feminine Frauen mit Humor, Geist und Niveau und...
Sternzeichen:
Krebs
Tani27,  44
Stuttgart Baden Württemberg
Tani27 44 Stuttgart Baden Württemberg
Es gibt viele Menschen, die mir mit einem Satz die Tränen in die Augen treiben können. Aber es gibt nur wenige Menschen, die sie mit einem Satz wieder weg...
Sternzeichen:
Zwillinge
chrisi1987,  36
Anfang Jonsdorf Sachsen
chrisi1987 36 Anfang Jonsdorf Sachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche meist blutengel
Shanti12,  57
Würzburg Bayern
Shanti12 57 Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
kittymausii,  27
Güglingen Baden Württemberg
kittyma... 27 Güglingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau-grau
IchBinDieTina,  37
Augsburg Bayern
IchBinD... 37 Augsburg Bayern
bin ein humorvoller und sehr herzlicher mensch, der auch mal über sich selbst lachen kann und das leben nicht allzu ernst nimmt. mit mir kann man auf jeden fall viel...
Suche:
sie sucht sie
Zoe71,  52
Hannover, Burgdorf Hannover...
Zoe71 52 Hannover, Burgdorf Hannover Niedersachsen
...ich liebe es mit meinem hund in der natur zu sein, fahr gern fahrrad, kino, essen gehen, bin gern mit freunden im cafe, o.biergarten...steh total auf ,glas rotwein...
Sternzeichen:
Stier
raphi1107,  29
Bad Aibling Rosenheim Bayern
raphi1107 29 Bad Aibling Rosenheim Bayern
bin eine aufgeschlossene person. mit meinen freunden immer und überall unterwegs. spiele seit knapp 11 jahren fußball, skifahren seit 14 jahren und boarde jetzt dann...
Suche:
frau sucht frau
sami,  45
Sonnenberg Chemnitz Sachsen
sami 45 Sonnenberg Chemnitz Sachsen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
alles außer ambient
Wenni,  40
Weiden Bayern
Wenni 40 Weiden Bayern
Ich hasse lügen und Schöntuerei - die Wahrheit ist zwar manchmal hart aber fair. Ich bin neu und suche jemanden der mich ersteht
Sternzeichen:
Fische
andrea76,  47
Berlin Zehlendorf Berlin Stadtstaat...
andrea76 47 Berlin Zehlendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
gibt es nicht
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein