Lesben Segeln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Segeln spielen

wawerko7,  50
Botnang Stuttgart Baden Württemberg
wawerko7 50 Botnang Stuttgart Baden Württemberg
meine offenheit, meine spontanität, mein humor, mein handwerkliches geschick,
Sternzeichen:
Löwe
Synthiefrau,  54
89250 Senden Ulm Bayern
Synthie... 54 89250 Senden Ulm Bayern
Ich bin sehr natürlich, feminin und doch habe ich eigentlich " Männerhobbys" wie segeln (habe eine kleine Yacht) und Motorradfahren. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Fische
sailinggirl,  44
Braunschweig Niedersachsen
sailing... 44 Braunschweig Niedersachsen
...hier nicht in drei Worte zu fassen. Aber ich würde mich freuen, einfach neue Leute kennenzulernen und bin gespannt was sich daraus ergibt.
Fruehling2016,  57
Berlin Chalottenburg Berlin
Fruehli... 57 Berlin Chalottenburg Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es gemütlich und nett ist
Sehr gerne:
Nimmt mich so wie ich bin
MoNi72126,  39
Stadtmitte Rostock Mecklenburg...
MoNi72126 39 Stadtmitte Rostock Mecklenburg Vorpommern
Das müssen andere beurteilen, aber meinen Humor mag ich ;)
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
Blau
zungenkuss29718,  30
Trittau Schleswigholstein
zungenk... 30 Trittau Schleswigholstein
mein besondres ist ich kann sehr gut küssen und ich hoffe meine partnerin auch ich bin lesbisch meine eltern wissen von nichts ist auch gut so
Sternzeichen:
Jungfrau
Jess53588,  40
Recklinghausen Herten Nordrhein...
Jess53588 40 Recklinghausen Herten Nordrhein...
Hey ho ich bin ein sehr spontaner Mensch habe bereits 5 Kinder und arbeite zur Zeit im Altenheim als Dauernachtwache. Ich bin gerne und viel in der Natur oder auf...
Suche:
lesben
Karola51860,  64
Neuruppin Brandenburg
Karola5... 64 Neuruppin Brandenburg
Ich bin wohl immer nur vollkommen ICH , wenn ich WIR sagen kann.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein