Lesben Segeln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Segeln spielen

Mundula,  65
Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Mundula 65 Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Ich schätze, schöne konstruktive Gespräche, Lesen, Musicals, Filme, Romantik und gute Freundinnen. Sowie alles ästhetische, die Natur und Kunst
Suche:
lesben
cementa79133,  67
Lichtenberg Berlin
cementa... 67 Lichtenberg Berlin
Hallo ihr lieben, der ehrlichkeit halber möchte ich euch sagen das ich früher ein Mann war und seit 2011 zu 100 % eine Frau bin worauf ich sehr stolz bin. Auf...
Sternzeichen:
Jungfrau
Nekneit1605,  70
Traar Krefeld Nordrhein Westfalen
Nekneit... 70 Traar Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin spontan, herzlich und offen vielseitig interessiert. Ich liebe meine erwachsenen Kinder und freue mich darauf Großmutter zu werden. Ich liebe auch die...
Sternzeichen:
Stier
Koralle01,  61
Koralle01 61
Talente, Reisefreudigkeit ! gute Kumpeline, Freiheit, Herzlichkeit, Sängerin, kreativ, sensibel. Vielseitig keit, Natürlichkeit. Offenheit, Bodenständig...
Sternzeichen:
Fische
Sarahxyy,  27
Neudau Steiermark
Sarahxyy 27 Neudau Steiermark
Verrückte Querdenkerin, und Humor so schwarz wie die Nacht :D
Sternzeichen:
Krebs
Meikems,  53
Mauritz Münster Nrw
Meikems 53 Mauritz Münster Nrw
Meine Körpergröße, bin zu gut für die Welt, meine toleranz, meine weltoffenheit,
Sternzeichen:
Skorpion
Jija,  22
Jija 22
meine vielseitigen Seiten. Ich kann verrückt sein, aber auch einfühlsam
Sternzeichen:
Widder
Richadl1500,  29
Richadl... 29
ich Male gerne, Stelle mir gern Bilder in Gedanken vor. Und denke das Stroh besser als Strom ist.(besseresMittelalte rImKopf) Versuche selbstständig Gitarre zu...
Sternzeichen:
Widder
Samo,  41
Lübeck Schleswig-holstein
Samo 41 Lübeck Schleswig-holstein
meine Energie
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Straßencafes in der Altstadt
Ulli1965,  58
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Ulli1965 58 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Transgender, in der Selbstfindungsphase auf dem Weg in ein neues Glück. Wenigstens in der zweiten Hälfte meines Leben will ich so sein wie ich bin.
Sternzeichen:
Zwillinge
neugierde1971,  52
Stuttgart Baden Württemberg
neugier... 52 Stuttgart Baden Württemberg
Dann schauen wir mal in den Spiegel: Ich sehe eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die nichts so schnell umhauen kann, auch wenn einem der Wind mit...
Sternzeichen:
Skorpion
droste,  61
Rostock Mecklenburg Vorpommern
droste 61 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Beruflich engagierte Frau mit großem Herz, viel Verstand und Humor. Krimi- und Segelfan. Lege Wert auf Zuverlässigkeit und Großzügigkeit. Nehme das Leben, wo eben...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein