Lesben Segeln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Segeln spielen

neugierde1971,  52
Stuttgart Baden Württemberg
neugier... 52 Stuttgart Baden Württemberg
Dann schauen wir mal in den Spiegel: Ich sehe eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die nichts so schnell umhauen kann, auch wenn einem der Wind mit...
Sternzeichen:
Skorpion
droste,  61
Rostock Mecklenburg Vorpommern
droste 61 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Beruflich engagierte Frau mit großem Herz, viel Verstand und Humor. Krimi- und Segelfan. Lege Wert auf Zuverlässigkeit und Großzügigkeit. Nehme das Leben, wo eben...
Sternzeichen:
Krebs
MissHoney,  51
Vienna Bundesland Wien
MissHoney 51 Vienna Bundesland Wien
spontan, optimistisch, humorvoll, warmherzig mit guten umgangsformen vom iPhone ist es mir nicht möglich fotos hochzuladen... (PC leider nicht im heimatlichem...
Suche:
lesben
viva79,  44
Überlingen Baden Württemberg
viva79 44 Überlingen Baden Württemberg
Ich bin eigentlich eine ganz liebe, leider manchmal zu schüchtern. Ich kann gut zuhören, lache sehr gern, bin eine richtige Leseratte und ein großer...
Sternzeichen:
Skorpion
schnubby,  43
Nordhorn 48529 Nordhorn Niedersachsen
schnubby 43 Nordhorn 48529 Nordhorn Niedersachsen
ich bin zuferlässig, treu, spontan, witzig und ehrlich. den rest\ \ findet die jenige die lust hat mich kennen zu lernen am besten selber raus...
Sternzeichen:
Widder
joykraft,  55
Berlin Lankwitz Berlin Stadtstaat Berlin
joykraft 55 Berlin Lankwitz Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
nichts bestimmtes
Musikgeschmack:
was tanzbar ist und die laune hebt
silence0,  65
Frankfurt Am Main Hessen
silence0 65 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Wolfgang's
Musikgeschmack:
verschiedenes
elyane,  65
Hamburg Hansestadt Hamburg
elyane 65 Hamburg Hansestadt Hamburg
Schön, dass Du mein Profil anschaust. Nach Scheidung, keine Kinder u. vielen Jahren des gewollten Alleinlebens suche ich nun im Hamburger Raum, Ost/Nordsee/Insel...
Sternzeichen:
Zwillinge
marmust,  39
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
marmust 39 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Straßencafe
turner61,  62
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
turner61 62 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Gibts Keine
wawerko7,  50
Botnang Stuttgart Baden Württemberg
wawerko7 50 Botnang Stuttgart Baden Württemberg
meine offenheit, meine spontanität, mein humor, mein handwerkliches geschick,
Sternzeichen:
Löwe
Synthiefrau,  54
89250 Senden Ulm Bayern
Synthie... 54 89250 Senden Ulm Bayern
Ich bin sehr natürlich, feminin und doch habe ich eigentlich " Männerhobbys" wie segeln (habe eine kleine Yacht) und Motorradfahren. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein