Lesben Rosenstolz Juli Silbermond U A W G
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rosenstolz Juli Silbermond U A W G abgehen

Marion555,  56
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Marion555 56 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
frag mich einfach, wenn du etwas über mich wissen möchtest -bin lieb, einfühlsam, aufgeschlossen, zärtlich, ...kann zuhören
Sternzeichen:
Zwillinge
bergfreundin77,  47
´´ München Bayern
bergfre... 47 ´´ München Bayern
Hoffnungslos überalles verliebt, und das der erste Schritt in eine andere Richtung ist?
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
mentos,  41
Soltau Niedersachsen
mentos 41 Soltau Niedersachsen
Ich bin 25 jahre.manchmal merke ich erst sehr spät das eine meiner grenzen überschritten wurden ist.ich habe eine borderline störrung und bin grade in therapie in...
Sternzeichen:
Waage
solo79,  58
Bei Wels Österreich
solo79 58 Bei Wels Österreich
geheim, aber wer mehr wissen will meine nr.0043681/10414987(abe r nur ernst gemeinte)aber nur maskuline fraun, bin selber maskulin.naja aber wenn du fem. bist und...
Suche:
lesben
schwartzemaus1234,  49
Viersen Nordrhein Westfalen
schwart... 49 Viersen Nordrhein Westfalen
hi ihr lieben suche auf diesen wege meine traumfrau vieleicht bist du es ja liebe gr tina
Sternzeichen:
Skorpion
MoneDeLesbe88,  35
Bargteheide Hamburg Hansestadt Hamburg
MoneDeL... 35 Bargteheide Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ne kleine süße maus und echt nett wirklich ich beiße nicht nur Sonn-Feiertags: )
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
heike09,  56
Aachen Nordrhein Westfalen
heike09 56 Aachen Nordrhein Westfalen
habe kurze schwarze haare, braune Augen eine sportliche Figur. mag Tiere(Pferde und Hunde), mit freunden Zusammensein
Sternzeichen:
Steinbock
Mimi835,  40
Waltershausen Erfurt Thüringen
Mimi835 40 Waltershausen Erfurt Thüringen
Klein aber komme irgendwann groß raus grins, mit mir kann man lachen und weinen, Spaß haben und auch mal gemütlich zuhause bleiben lerne mich einfach kennen und...
Suche:
frau sucht frau
herbstzeitlose2,  66
Dresden Sachsen
herbstz... 66 Dresden Sachsen
zuverlässig, mit großem herz, ruhig, naturverbunden
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
siggimaus001,  60
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
siggima... 60 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Augenfarbe
blau
lotte57,  67
Halle Sachsen Anhalt
lotte57 67 Halle Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
hab keine
Sehr gerne:
Meinen Hund
Schattenwesen,  32
Grombühl Würzburg Bayern
Schatte... 32 Grombühl Würzburg Bayern
naja ich eben, leicht verplant, verrückt, meist funny drauf mit freunden, mach fast jeden spaß mit ^^, hab aber auch ernste seiten XD aber bin mehr so der freaky typ...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein