Lesben Rosenstolz Juli Silbermond U A W G
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rosenstolz Juli Silbermond U A W G abgehen

Nikla7506,  28
Heilbronn Neckarsulm
Nikla7506 28 Heilbronn Neckarsulm
Hallo ihr schöne Frauen, ihr müsst nur eins wissen ich bin keine Lesbe sondern Bi und habe fast keine erfahrung mit Frauen leider aber vlt habt ihr Interesse und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Salatfee,  40
Hiddenhausen Herford Hiddenhausen...
Salatfee 40 Hiddenhausen Herford Hiddenhausen...
Das ich immer zu hören kann das ich sehr zuverläßlich bin . man kann mit mir über alles Reden das man mir auf meine E-mail adesse schreibt sie lautet...
Sternzeichen:
Jungfrau
Madita97,  26
24376 Kappeln Kappeln Schleswig...
Madita97 26 24376 Kappeln Kappeln Schleswig Holstein
Ich bin offen, etwas verrückt und möchte mal neue Erfahrungen sammeln. :)
Sternzeichen:
Skorpion
Herzfee11,  66
58640 Dortmund Nordrhein Westfalen
Herzfee11 66 58640 Dortmund Nordrhein Westfalen
meine Augen, mein Lachen, Spontanität und Humor. Nie Langeweile immer neue Ideen. Ich bin kuschelig und fröhlich.
Sternzeichen:
Widder
Alloiv003,  61
Leipzig-west Leipzig Sachsen
Alloiv003 61 Leipzig-west Leipzig Sachsen
Ich gehe sehr achtsam mit anderen um, immer bedacht, niemanden zu kränken.Habe trotzdem mein Ego, das sich oft zu spät meldet.Will ne respektvolle, liebevolle...
Suche:
frau sucht frau
darkangel772,  46
Abbenrode Sachsen Anhalt
darkang... 46 Abbenrode Sachsen Anhalt
ich habe kurze haare, bin tätowiert. ich fahre gern auto, mag meinen beruf. ich suche zum glücklichsein nur noch die richtige frau an meiner seite, die mit mir durch...
Sternzeichen:
Zwillinge
honey50,  67
Stendal
honey50 67 Stendal
Ich bin ein ruhiger, sensibler Mensch und leider oft zu gutmütig. Bin für Spaß zu haben. Ich suche eine Frau, die mich so aktzeptiert, wie ich bin. Alles andere...
Sternzeichen:
Zwillinge
snoopy24,  43
Weinheim
snoopy24 43 Weinheim
hmm, ich bin Leidenschaftlich ,spontan ,verbringe meine freizeit mit meinem Hund, oder mit freunden, ich bin zu ehrlich ,mit meiner direktheit kommt nicht jeder...
Sternzeichen:
Widder
venusfalle21,  58
Bad Willhelmsöhe Kassel Hessen
venusfa... 58 Bad Willhelmsöhe Kassel Hessen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
schlager , pop.classic
Jupilinchen,  38
Brandenburg
Jupilin... 38 Brandenburg
Ich denke man kann hier reinschreiben was man will. Denn man lernt sich ja eh kennen wenn man es will und dann macht man sich doch sein eigenes Bild wie der andere ist...
Sternzeichen:
Löwe
Marion555,  56
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Marion555 56 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
frag mich einfach, wenn du etwas über mich wissen möchtest -bin lieb, einfühlsam, aufgeschlossen, zärtlich, ...kann zuhören
Sternzeichen:
Zwillinge
bergfreundin77,  47
´´ München Bayern
bergfre... 47 ´´ München Bayern
Hoffnungslos überalles verliebt, und das der erste Schritt in eine andere Richtung ist?
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein