Lesben Rosenstolz Juli Silbermond U A W G
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rosenstolz Juli Silbermond U A W G abgehen

lasagne,  48
Lichtenberg - Karlshorst Berlin...
lasagne 48 Lichtenberg - Karlshorst Berlin...
bin unkompliziert, schonungslos ehrlich, hab ne sportliche figur, fahre gern fahrrad und bin unter freunden.organisiert weil kids und tiere da sind.bin romantisch...
Sternzeichen:
Löwe
luise2,  55
Eckernförde Kiel Schleswig Holstein
luise2 55 Eckernförde Kiel Schleswig Holstein
da man sich immer falsch beschreibt und eher zu Überschätzungen neigt, überlasse ich lieber dir das Urteil wenn du mich getroffen hast...
Suche:
frau sucht frau
Knotengarten,  60
Kray Essen Nordrhein Westfalen
Knoteng... 60 Kray Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein warmherziger Mensch, die glücklich verheiratet ist. Ich suche Freundschaften, die von Wertschätzung geprägt sind.
Sternzeichen:
Jungfrau
janinchen12,  34
Hannover Köln Nordrhein Westfalen
janinch... 34 Hannover Köln Nordrhein Westfalen
ich bin eine junge aufgeschlossene frau.leider habe ich in der liebe immer pech.darum wünsche ich eine liebe partnerin, die meine interessen weckt.nur mut, ich beisse...
Sternzeichen:
Fische
eva30,  41
Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
eva30 41 Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
fast alles
anjchen2002,  57
Darmstadt Hessen
anjchen... 57 Darmstadt Hessen
ich suche eine feminine Frau zw 30 und 40 J. Sie sollte treu und ehrlich und genauso romantisch wie ich sein. Wenn möglich aus dem Raum FFM, DA
Sternzeichen:
Zwillinge
rollerlady,  48
Mannheim
rollerlady 48 Mannheim
Ich habe eine Boutique, mag schöne Kleider und bin sehr romantisch
Sternzeichen:
Jungfrau
katl81,  42
Löhne /herford Bielefeld Nordrhein...
katl81 42 Löhne /herford Bielefeld Nordrhein...
- bin sehr aufgeschlossen - ehrlich - nett und freundlich - witzig - mit mit kann man immer gut Party machen - humorvoll - hab für jeden ein offenes Ohr - bin...
Suche:
frau sucht frau
jayko,  36
Oberstadt Kleve Nordrhein Westfalen
jayko 36 Oberstadt Kleve Nordrhein Westfalen
ich bin musikalisch, nett aufgeschlossen, mag abwechslung, neige manchmal zum faul sein, bin witzig kann aer auch ernst erkennen. ansonsten bin ich herzensgut. wenn...
Suche:
lesben
bigdevil,  49
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
bigdevil 49 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Tja, was schreibt man da so *grübel*...bin nett, humorvoll und hab das herz am rechten fleck...alles andere solltest du selbst herausfinden ;-)...ach ja, ich kann...
Sternzeichen:
Stier
audrey1,  60
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
audrey1 60 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
was sollich schreiben...mennooooooo ....ich bin ne wirklich nette.....möchte dich lieb gewinnen und vielleicht auch treu sein, lächel.ich möchte bei meiner großen...
Suche:
frau sucht frau
sweetymauchen18,  34
Haiger Frankfurt Am Main Hessen
sweetym... 34 Haiger Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Musikgeschmack:
Techno, christina stürmer, silbermond, rose
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein