Lesben Rosenstolz Juli Silbermond U A W G
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rosenstolz Juli Silbermond U A W G abgehen

audrey1,  60
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
audrey1 60 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
was sollich schreiben...mennooooooo ....ich bin ne wirklich nette.....möchte dich lieb gewinnen und vielleicht auch treu sein, lächel.ich möchte bei meiner großen...
Suche:
frau sucht frau
sweetymauchen18,  34
Haiger Frankfurt Am Main Hessen
sweetym... 34 Haiger Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Musikgeschmack:
Techno, christina stürmer, silbermond, rose
rebecca1985,  38
Leer Niedersachsen
rebecca... 38 Leer Niedersachsen
witzig spontan und abenteuerfreudig
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Herzgefuel,  35
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Herzgefuel 35 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin einfach mal aus reinem Interesse hier, mal schauen was es so gibt. Mit wem man sich unterhalten kann und was sich so ergibt.
Sternzeichen:
Löwe
vriendspace,  61
Mannheim Rheinland Pfalz
vriends... 61 Mannheim Rheinland Pfalz
Suche eine Frau zum gegenseitigen verwöhnen, kann gerne mehr draus werden! Liebe Zungen- und Dildospiele!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
svenus,  64
Köln Nordrhein Westfalen
svenus 64 Köln Nordrhein Westfalen
nett, attraktiv( ist Ansichtsasche), sportlich, teilweise unternehungslustig.
Sternzeichen:
Wassermann
Lythanda,  43
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Lythanda 43 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Spontane Selbstbeschreibung von mir. :-) Wird am Wochenende spätestens überarbeitet. Würde mich als lebenslustigen Menschen bezeichnen, mit dem man Pferde...
Sternzeichen:
Fische
Tascha02778,  45
Neuss Nordrhein Westfalen
Tascha0... 45 Neuss Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Rainbow72mr,  51
Marburg Hessen
Rainbow... 51 Marburg Hessen
frau muss man erleben ;-)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Kiralia,  49
Köln-mülheim Köln Nordrhein Westfalen
Kiralia 49 Köln-mülheim Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin liebevoll, zärtlich, kann gut zuhören und nehme mich und meinen gegenüber ernst. Ich habe zuviel auf den Rippen, arbeite aber daran, gehe regelmäßig zur...
Suche:
frau sucht frau
Nikla7506,  28
Heilbronn Neckarsulm
Nikla7506 28 Heilbronn Neckarsulm
Hallo ihr schöne Frauen, ihr müsst nur eins wissen ich bin keine Lesbe sondern Bi und habe fast keine erfahrung mit Frauen leider aber vlt habt ihr Interesse und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Salatfee,  40
Hiddenhausen Herford Hiddenhausen...
Salatfee 40 Hiddenhausen Herford Hiddenhausen...
Das ich immer zu hören kann das ich sehr zuverläßlich bin . man kann mit mir über alles Reden das man mir auf meine E-mail adesse schreibt sie lautet...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein