Lesben Rosenstolz Juli Silbermond U A W G
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rosenstolz Juli Silbermond U A W G abgehen

bienemaya10606,  48
Preetz Kreis Plön Schleswig Holstein
bienema... 48 Preetz Kreis Plön Schleswig Holstein
Sich selber beschreiben finde ich schwer. Lern mich doch einfach kennen. ;-))
Sternzeichen:
Steinbock
Schnuffelbine,  40
Himmighausen Nieheim Nordrhein Westfalen
Schnuff... 40 Himmighausen Nieheim Nordrhein Westfalen
Ehrlich treu zuverlässig, manchmal launisch.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
eschwege,  51
Eschwege Hessen
eschwege 51 Eschwege Hessen
bild dir selber deine meinung
Suche:
lesben
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
angel85,  38
Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
angel85 38 Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Techno
cassi65,  58
Hameln Niedersachsen
cassi65 58 Hameln Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rosenstolz
Tinchen15111986,  37
Brandenburg Havel Potsdam Brandenburg
Tinchen... 37 Brandenburg Havel Potsdam Brandenburg
Bin 26 jahre jung :D arbeite bei o2 :D xD Bin auf der suche nach netten Frauen ;) mit denen man ausgelassen schreiben sich unterhalten usw kann :) & auf der...
Sternzeichen:
Skorpion
Stoner37,  54
Heidelberg Baden Württemberg
Stoner37 54 Heidelberg Baden Württemberg
Bin ein treuer humorvoller typ, anfags leider etwas schüchtern, fahre gerne fahrrad und verbringe viel zeit mit meinen haustieren. bin kein partymensch verbringe die...
Sternzeichen:
Fische
clau78,  45
Marburg Hessen
clau78 45 Marburg Hessen
Ich beschreib mich nicht wirklich gerne selber! Aber ich behaupte mal ich bin recht humorvoll, ein guter Zuhörer! Romantisch, sentimental, verrückt! von allem wohl...
Sternzeichen:
Jungfrau
blackangel20,  37
Büdingen Friedberg Hessen
blackan... 37 Büdingen Friedberg Hessen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
deutsch-rock
teetasse,  31
Marpingen St Wendel Saarland
teetasse 31 Marpingen St Wendel Saarland
ohh mein gott sich selbst zu beschreiben ist immer so verdammt schwer aber ich denke ich bin sehr zutraulich und eine kleine romantikerin die für sünden offen...
Sternzeichen:
Waage
lasagne,  48
Lichtenberg - Karlshorst Berlin...
lasagne 48 Lichtenberg - Karlshorst Berlin...
bin unkompliziert, schonungslos ehrlich, hab ne sportliche figur, fahre gern fahrrad und bin unter freunden.organisiert weil kids und tiere da sind.bin romantisch...
Sternzeichen:
Löwe
luise2,  55
Eckernförde Kiel Schleswig Holstein
luise2 55 Eckernförde Kiel Schleswig Holstein
da man sich immer falsch beschreibt und eher zu Überschätzungen neigt, überlasse ich lieber dir das Urteil wenn du mich getroffen hast...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein