Lesben Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock abgehen

missrose8,  45
Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt...
missrose8 45 Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
******* kann hier leider nicht antworten....... ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so. ich gebe meine freiheit gerne auf, aber lasse sie mir nicht nehmen....
Sternzeichen:
Fische
CarmelitaTropicana,  36
Braunschweig Niedersachsen
Carmeli... 36 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Meier Music Hall
lucifer,  35
Leipzig Sachsen
lucifer 35 Leipzig Sachsen
ich bin nett................... ...................... .......und suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin.................... .........................
Sternzeichen:
Widder
SouhtAfrica,  32
Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
SouhtAf... 32 Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
HEy poeple; ) Just ask me.... ich denke es ist doch besser jemanden anzuschreiben und zu fragen als hier schon alles rein zuschreiben or? :)
Suche:
lesben
kleenes87,  36
Neumünster Schleswig Holstein
kleenes87 36 Neumünster Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
A7
Musikgeschmack:
so ziemlich alles ausser schlager
kyojo,  39
Ansbach Mittelfranken
kyojo 39 Ansbach Mittelfranken
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Jrock
kathiiLeinii,  28
Iphofen Würzburg Bayern
kathiiL... 28 Iphofen Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt :)
Musikgeschmack:
Inde Rock/Pop
Famous309,  32
Illingen Saar Neunkirchen Saar Saarland
Famous309 32 Illingen Saar Neunkirchen Saar Saarland
Ohjee sowas ist immer schwer, .
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Stammkneipe? Hab ich nicht :D
stelina,  49
Lübeck Schleswig Holstein
stelina 49 Lübeck Schleswig Holstein
Hallo, die Damen ich freue mich das ihr mein Profil besucht.Um nun eine bessere Vorstellung von mir zu haben..ein paar Zeilen. Ich bin eine lebensslustige, ehrliche...
Sternzeichen:
Skorpion
Frieda51012,  32
Mainz Rheinland Pfalz
Frieda5... 32 Mainz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Mella87,  36
Pieschen Dresden Sachsen
Mella87 36 Pieschen Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Katy's Garage, Tiki-Neustadt
Musikgeschmack:
Singer-Song-Writer, Rock, Indie
ruhrpottgoere2708,  46
Bochum Nordrhein Westfalen
ruhrpot... 46 Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, frech, hilfsbereit, verrückt und leider auch manchmal im falschen Augenblick schüchtern. Ich bin tätowiert und gepierced :) Falls ihr mehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein