Lesben Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock abgehen

Sensibel13,  38
Erfurt Thüringen
Sensibel13 38 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock und Pop
mrsbloodyangle88989,  29
Groß Gerau Darmstadt Hessen
mrsbloo... 29 Groß Gerau Darmstadt Hessen
hi mein name ist ronja ich bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von darmstadt ich bin eine nette offene person das sagen zu mindestens meine freunde xD ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
shortyk,  30
Münster Nordrhein Westfalen
shortyk 30 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
VectraBLady82,  41
Winnekendonk Kevelaer Nordrhein...
VectraB... 41 Winnekendonk Kevelaer Nordrhein Westfalen
Blöde Selbstbeschreibung ... Neugierig? ? Anschreiben!!! Gruß Nici
Sternzeichen:
Stier
PrettyKitty,  30
Walchsing Aldersbach Bayern
PrettyK... 30 Walchsing Aldersbach Bayern
Ich suche eine feste Beziehung denn nach einigen Beziehungen die nicht passten möchte ich nicht mehr alleine schlafen gehen und aufwache; ich suche deshalb eine Frau...
Sternzeichen:
Krebs
Prinzessin24,  29
Schüttorf Niedersachsen
Prinzes... 29 Schüttorf Niedersachsen
Ich bin offen, vertrauensvoll und sensibel. eigentlich finde ich Selbstbeschreibungen nicht so toll, daher bitte ich einfach darum mich bei Intrese anzuschreiben und...
Sternzeichen:
Widder
Melanie2013,  38
Köln Nordrhein Westfalen
Melanie... 38 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine liebe Dame die gerne mal experimentieren will mit einem anderen Mädel mit Erfahrung
Sternzeichen:
Waage
Jennifrau,  65
Wsf/west Weißenfels Sachsen Anhalt
Jennifrau 65 Wsf/west Weißenfels Sachsen Anhalt
Romantisch veranlagt, selbstbewust und schüchtern. Geschlecht weiblich, war früher männlich, Mir wird gesagt, ich sehe jünger aus, als ich bin - ein Kompliment....
Sternzeichen:
Widder
TakeItEasy19,  31
Bebra Hessen
TakeItE... 31 Bebra Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Deutschrap
SweetFrenchy,  32
Hannover Niedersachsen
SweetFr... 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin französisch und ich bin in Hannover seit etwas mehr als einer Woche. Ich suche ein Mädchen, das ein wenig englisch, oder französisch spricht ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Resa91,  33
Nürnberg Bayern
Resa91 33 Nürnberg Bayern
Ähm... lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild. Es gibt vieeeeeeeeel zu entdecken, erleben und Spaß haben =D
Sternzeichen:
Wassermann
GreckasIbanez,  33
München Bayern
Greckas... 33 München Bayern
Auf jeden fall humorvoll und philosphisch eingestellt, ein bisschen kompliziert un doch belesen ;) bild dir deine Meinung ... und falls du hier Schwierigkeiten...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein