Lesben Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock abgehen

Milicent,  42
Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Milicent 42 Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Es ist kaum möglich mich in 100 bis 500 Worten zu beschreiben ;) Ich mag eine ausgewogenheit zwischen Ruhe und Action. Unterwegs sein macht mir genausoviel spaß wie...
Suche:
lesben
JessiePeacemaker,  29
Raunheim Groß-gerau Hessen
JessieP... 29 Raunheim Groß-gerau Hessen
Ich bin ein Individuum. Ich bin anders als die anderen. Mein Style ist anders. Manche lachen mich auch. Manche bewundern mich. Manche akzeptieren mir wie ich bin,...
Sternzeichen:
Wassermann
krissi96276,  42
Villingen-schwenningen Baden...
krissi9... 42 Villingen-schwenningen Baden Württemberg
Ich bin eine zierliche, sportliche, etwas schüchterne aber sehr liebevolle Frau. Bin auf der Suche nach Dir ( süße, sportliche , kuschelfreudige Frau), zum Lieben...
Suche:
frau sucht frau
rosi78,  45
Bernburg Sachsen Anhalt
rosi78 45 Bernburg Sachsen Anhalt
ehrlich, durchgeknallt, lustig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lioletta,  37
Kiel...
Lioletta 37 Kiel...
Manchmal bin ich schon verrückt. Aber es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch ;) Ich bin kein aktives Mitglied, also schreibt mir einfach auf ******* com (das...
Sternzeichen:
Schütze
BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
anja47,  58
Hagen Nordrhein Westfalen
anja47 58 Hagen Nordrhein Westfalen
bin ein lebenswürdiger mensch und offen für alles
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Karrilie,  34
Bochum Nrw Bochum
Karrilie 34 Bochum Nrw Bochum
Hallo meine lieben, die fragen wie größe und und und sind ja schon beantwortet. Schreibt mich an, denn dann lernt man sich richtig kennen! :) ich freu mich auf...
Sternzeichen:
Waage
JuleKea,  28
Oldenburg Niedersachsen
JuleKea 28 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
Indie Rock, aber auch vieles querbeet
Sensibel13,  38
Erfurt Thüringen
Sensibel13 38 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock und Pop
mrsbloodyangle88989,  29
Groß Gerau Darmstadt Hessen
mrsbloo... 29 Groß Gerau Darmstadt Hessen
hi mein name ist ronja ich bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von darmstadt ich bin eine nette offene person das sagen zu mindestens meine freunde xD ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
shortyk,  30
Münster Nordrhein Westfalen
shortyk 30 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein