Lesben Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock abgehen

FreiWilderin,  31
Osnabrück Nordrhein Westfalen
FreiWil... 31 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Deutschrock
Tiayle,  35
Flensburg Schleswig Holstein
Tiayle 35 Flensburg Schleswig Holstein
Hallöchen, Ich bin eine zwar anfangs schüchterne, aber lebensfrohe, verrückte, kleine Frau mit viel Sinn für Humor. Ich bin gerne unterwegs, schaue sehr gerne...
Suche:
frau sucht frau
Suru,  27
Zwickau Sachsen
Suru 27 Zwickau Sachsen
Ich bin einzigartig und helfe gerne anderen Menschen, ich bin offen und für Vieles zu haben, dennoch hasse ich Lügen, Heuchlereien und Untreue. Kleiner Tipp: Lernt...
Sternzeichen:
Stier
BeDelicious1014,  37
Nürnberg Bayern
BeDelic... 37 Nürnberg Bayern
Hmmm.... So und dann gibt es da noch ein klitzekleines Problem: Es leben 257938 Frauen hier in der Gegend Davon sind...
Suche:
frau sucht frau
dani09,  39
Tübingen Baden Württemberg
dani09 39 Tübingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
dance,
Leenchen21,  32
Adorf Sachsen
Leenchen21 32 Adorf Sachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Punk, Charts
LadyRock,  44
Wünschendorf/ Elster Wünschendorf...
LadyRock 44 Wünschendorf/ Elster Wünschendorf...
...................... ...................... ...................... ...................... ...................... ...................... .........................
Sternzeichen:
Zwillinge
feenpups,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
feenpups 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein absoluter " Herzmensch" und suche das passende Gegenstück. Die Frau die mir den Kopf verdreht. Erzähl e im weiterem Gespräch gerne mehr...
Sternzeichen:
Widder
TanMelb,  37
Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein...
TanMelb 37 Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles mögliche.
Sehr gerne:
Reisen
Milicent,  42
Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Milicent 42 Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Es ist kaum möglich mich in 100 bis 500 Worten zu beschreiben ;) Ich mag eine ausgewogenheit zwischen Ruhe und Action. Unterwegs sein macht mir genausoviel spaß wie...
Suche:
lesben
JessiePeacemaker,  29
Raunheim Groß-gerau Hessen
JessieP... 29 Raunheim Groß-gerau Hessen
Ich bin ein Individuum. Ich bin anders als die anderen. Mein Style ist anders. Manche lachen mich auch. Manche bewundern mich. Manche akzeptieren mir wie ich bin,...
Sternzeichen:
Wassermann
krissi96276,  42
Villingen-schwenningen Baden...
krissi9... 42 Villingen-schwenningen Baden Württemberg
Ich bin eine zierliche, sportliche, etwas schüchterne aber sehr liebevolle Frau. Bin auf der Suche nach Dir ( süße, sportliche , kuschelfreudige Frau), zum Lieben...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein