Lesben Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Rock abgehen

SweetFrenchy,  32
Hannover Niedersachsen
SweetFr... 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin französisch und ich bin in Hannover seit etwas mehr als einer Woche. Ich suche ein Mädchen, das ein wenig englisch, oder französisch spricht ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Resa91,  33
Nürnberg Bayern
Resa91 33 Nürnberg Bayern
Ähm... lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild. Es gibt vieeeeeeeeel zu entdecken, erleben und Spaß haben =D
Sternzeichen:
Wassermann
GreckasIbanez,  34
München Bayern
Greckas... 34 München Bayern
Auf jeden fall humorvoll und philosphisch eingestellt, ein bisschen kompliziert un doch belesen ;) bild dir deine Meinung ... und falls du hier Schwierigkeiten...
Sternzeichen:
Stier
RoxyPhoenix,  37
List Hannover Niedersachsen
RoxyPho... 37 List Hannover Niedersachsen
Also, ich denke ich bin ziemlich umgänglich, humorvoll, etwas chaotisch, romantisch.. ach finde es doch einfach selbst raus :)
Sternzeichen:
Krebs
satariala,  42
Fedderwardergroden Wilhelsmhaven...
satariala 42 Fedderwardergroden Wilhelsmhaven...
ich bin wie ich bin und hoffe ihr schreibt mich an und lernt mich kennen xD
Sternzeichen:
Steinbock
LovelyLeni,  29
Regensburg Bayern
LovelyLeni 29 Regensburg Bayern
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in dem schönen Bayern. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lebensfroher Mensch. Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden und gehe...
Sternzeichen:
Widder
frauensehnsucht,  39
Aachen Nordrhein Westfalen
frauens... 39 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
sommer
Augenfarbe
braun-grün
canan81,  42
Koblenz Rheinland Pfalz
canan81 42 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
braun
sora1993,  30
Buchen Buchen Odenwald Baden...
sora1993 30 Buchen Buchen Odenwald Baden Württemberg
Ich bin eine Nette Person , kann auch sehr böse werden . Kleide mich in meiner Freizeit Punkig, . bin eine Punkerin die arbeiten will , wer sagt ich sei keine...
Sternzeichen:
Waage
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
missrose8,  45
Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt...
missrose8 45 Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
******* kann hier leider nicht antworten....... ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so. ich gebe meine freiheit gerne auf, aber lasse sie mir nicht nehmen....
Sternzeichen:
Fische
CarmelitaTropicana,  36
Braunschweig Niedersachsen
Carmeli... 36 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Meier Music Hall
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein