Lesben Pop Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Pop Rock abgehen

ihavemanyfaces,  36
Tarforst Trier Rheinland Pfalz
ihavema... 36 Tarforst Trier Rheinland Pfalz
Lieblingsbar:
Astarix Trier
Musikgeschmack:
Rock, Pop
Sehr gerne:
Sportlichkeit
Girlfrend86,  37
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Girlfre... 37 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin zur Zeit in einem Wendepunkt meines Lebens und suche jemanden der mich versteht. Ich bin kreativ, spontan, etwas verrück. Aber immer offen und ehrlich. Ich...
Suche:
lesben
FrlLoeblich,  46
Gotha Thüringen
FrlLoeb... 46 Gotha Thüringen
Bin neu in Gotha und auf der Suche nach Kontakten und neuen Freundschaften in der Nähe.
Sternzeichen:
Stier
Nine1993,  30
Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Nine1993 30 Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Emocore, hardcore, hardrock
Lichtherz,  28
Nahe Bremen Nordenham Niedersachsen
Lichtherz 28 Nahe Bremen Nordenham Niedersachsen
lernt mich doch einfach kennen selbstbeschreibungen sind doof
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
anitapoldi,  43
Karlsruhe Baden Württemberg
anitapoldi 43 Karlsruhe Baden Württemberg
Würde gerne neue, nette, humorvolle, am besten tierliebe Frauen für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen. Freu mich über jede Zuschrift. Bitte an *******
Sternzeichen:
Fische
pamal,  55
Solothurn Schweiz
pamal 55 Solothurn Schweiz
vielfältig ;-), humorvoll, ehrlich, innig, ordentliches chaos, leidenschaftlich, sec, liebenswürdig, verwöhnend, wollen verwöhnt zu werden, gesunder ego lernend.
Sternzeichen:
Zwillinge
DieRamona,  29
Bad Nenndorf Niedersachsen
DieRamona 29 Bad Nenndorf Niedersachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Gibts keine
Musikgeschmack:
HipHop, Rock, Pop, R' n' B, Soul.
ogwom86,  37
Postdam Potsdam Brandenburg
ogwom86 37 Postdam Potsdam Brandenburg
Ich bin eine dunkelhäutige Frau, die ihre Wurzel in Deutschland hat, weil sie hier geboren ist. Ich bin und fühle wie eine Deutsche. Wenn ich zu Besuch in Afrika...
Sternzeichen:
Zwillinge
teufel84,  40
Südstadt Hannover Niedersachsen
teufel84 40 Südstadt Hannover Niedersachsen
Ich bin eine Liebevolle, Ehrliche, Chaotische und Verrückte Mama mit der man Pferdestehlen kann, ab und zu bin ich auch Ernst und Nachdenklich.
Sternzeichen:
Wassermann
simoenali123,  58
Chur Graubünden
simoena... 58 Chur Graubünden
Bin eher ein ruhiger Mensch, doch mag auch das Lebhafte um mich.Bin nee treue Seele.Und mehr, ist dann ganz persönlich, smile
ulimaus66,  57
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
ulimaus66 57 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche neue spannende freundschafliche Kontakte .....du solltest lebensbejahende, unkomplizierte, intelligent, kultiviert sein und Spaß dran haben, gelegentlich...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein