Lesben Pop Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Pop Rock abgehen

Shorty41029,  34
Lübeck Schleswig Holstein
Shorty4... 34 Lübeck Schleswig Holstein
Hey Mädels, ich bin jemand mit dem man viel Spaß haben kann ;-). Ich bin ehrlich manchmal auch zu ehrlich, suche eine Frau/ gute Freunde, muss man sehen was sich...
Sternzeichen:
Skorpion
TanMelb,  37
Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein...
TanMelb 37 Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles mögliche.
Sehr gerne:
Reisen
rosi78,  45
Bernburg Sachsen Anhalt
rosi78 45 Bernburg Sachsen Anhalt
ehrlich, durchgeknallt, lustig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Karrilie,  34
Bochum Nrw Bochum
Karrilie 34 Bochum Nrw Bochum
Hallo meine lieben, die fragen wie größe und und und sind ja schon beantwortet. Schreibt mich an, denn dann lernt man sich richtig kennen! :) ich freu mich auf...
Sternzeichen:
Waage
Sensibel13,  38
Erfurt Thüringen
Sensibel13 38 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock und Pop
PrettyKitty,  30
Walchsing Aldersbach Bayern
PrettyK... 30 Walchsing Aldersbach Bayern
Ich suche eine feste Beziehung denn nach einigen Beziehungen die nicht passten möchte ich nicht mehr alleine schlafen gehen und aufwache; ich suche deshalb eine Frau...
Sternzeichen:
Krebs
Prinzessin24,  29
Schüttorf Niedersachsen
Prinzes... 29 Schüttorf Niedersachsen
Ich bin offen, vertrauensvoll und sensibel. eigentlich finde ich Selbstbeschreibungen nicht so toll, daher bitte ich einfach darum mich bei Intrese anzuschreiben und...
Sternzeichen:
Widder
Melanie2013,  38
Köln Nordrhein Westfalen
Melanie... 38 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine liebe Dame die gerne mal experimentieren will mit einem anderen Mädel mit Erfahrung
Sternzeichen:
Waage
canan81,  42
Koblenz Rheinland Pfalz
canan81 42 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
braun
sora1993,  30
Buchen Buchen Odenwald Baden...
sora1993 30 Buchen Buchen Odenwald Baden Württemberg
Ich bin eine Nette Person , kann auch sehr böse werden . Kleide mich in meiner Freizeit Punkig, . bin eine Punkerin die arbeiten will , wer sagt ich sei keine...
Sternzeichen:
Waage
Rainbowforever,  43
Remchingen Karlsruhe Baden Württemberg
Rainbow... 43 Remchingen Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
alles mögliche
Sehr gerne:
Motorrad fahren
krissy93,  30
99425 Weimar Weimar Thüringen
krissy93 30 99425 Weimar Weimar Thüringen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Ska
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein