Lesben Pop Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Pop Rock abgehen

Rainbowforever,  43
Remchingen Karlsruhe Baden Württemberg
Rainbow... 43 Remchingen Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
alles mögliche
Sehr gerne:
Motorrad fahren
krissy93,  30
99425 Weimar Weimar Thüringen
krissy93 30 99425 Weimar Weimar Thüringen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Ska
ShyGirl18,  29
Hannover Niedersachsen
ShyGirl18 29 Hannover Niedersachsen
bin anfangs eher schüchtern, aber das legt sich nach der Zeit, so dass man mit mir viel Spaß habn kann.. ansonsten unternehmungslustig, einfühlsam und träumerisch.
Sternzeichen:
Jungfrau
anjuri40,  52
Hennigsdorf Brandenburg
anjuri40 52 Hennigsdorf Brandenburg
Suche die Frau, mit der ich in die Zukunft gehen kann. Du solltest Tiere, vor allem Hunde mögen und die Natur. Gern kannst du mich auch über ******* anschreiben....
Sternzeichen:
Löwe
SinAnni,  34
Wismar Mecklenburg Vorpommern
SinAnni 34 Wismar Mecklenburg Vorpommern
Ich bin eine liebes brafes Mäuschen hrhr nein braf bin ich aber möchte auch was prickeldes erleben evtl. mit Dir ?? ? verlassen kann man sich immer auf mich und ich...
Sternzeichen:
Widder
lovewoman,  38
Remscheid Nordrhein Westfalen
lovewoman 38 Remscheid Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
rock und pop
dirtydream,  35
Grünhufe Stralsund Mecklenburg...
dirtydream 35 Grünhufe Stralsund Mecklenburg Vorpommern
ich bin eine sehr offene junge frau die es liebt verwöhnt zu werden, spass am leben zu haben und es in vollen zügen zu genießen. ich suche eine junge frau die...
Suche:
frau sucht frau
fallenangel2007,  38
Köhlerberg Wolfsburg Niedersachsen
fallena... 38 Köhlerberg Wolfsburg Niedersachsen
Sich selbst zu beschreiben ist immer so eine Sache. Was ich auf jeden Fall sagen kann, dass ich bodenständig bin, humorvoll, verrückt, spontan, chaotisch, liebevoll,...
Sternzeichen:
Jungfrau
mariebi,  54
Schorndorf Baden Württemberg
mariebi 54 Schorndorf Baden Württemberg
kommt noch...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
missCherie26,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
missChe... 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
ninalatina,  56
Köln Nordrhein Westfalen
ninalatina 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
eiscafé
Augenfarbe
Braun
Menki,  43
Osnabrück Niedersachsen
Menki 43 Osnabrück Niedersachsen
Tja, ich war noch nie gut in solchen Selbstbeschreibungen... Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach ;-)
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein