Lesben Pop Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Pop Rock abgehen

jAzZybErLiN,  45
Berlin Stadtstaat Berlin
jAzZybE... 45 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
rock, jazz..
ankh2001,  65
Trier Rheinland Pfalz
ankh2001 65 Trier Rheinland Pfalz
Ich bin ein lässiger Kumpeltyp, der gerne Motorrad fährt und gerne verreist. Ich kann aber auch eine gemütliche Zweisamkeit geniessen.
Sternzeichen:
Stier
loveengel34,  49
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
loveeng... 49 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin eine frau die sich in jeans und mini wohlfühlt, bin offen, locker, humorvoll, lebenslustig, leidenschaftlich, ,sinnlich, ehrlich, unternehmungslustig und...
Sternzeichen:
Krebs
maneki,  40
Hamburg Hansestadt Hamburg
maneki 40 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock und Alternative, Oper
Vanessa1996,  28
Vianden Luxemburg
Vanessa... 28 Vianden Luxemburg
Hey.Hab gerade keine ahnung was ich hierher schreiben soll.Ich probiers einfach.Ich bin Vanessa und komme aus Luxemburg.Ich skateboarde viel und höre gerne Musik.
Suche:
lesben
sofiamilano,  36
Wik Kiel Schleswig Holstein
sofiami... 36 Wik Kiel Schleswig Holstein
Ich suche eine Frau, mit der ich intime Stunden verbringen kann. Das heisst nicht, zwingend Sex zu haben sondern einander Vertrauen zu können!
Sternzeichen:
Waage
Hollylicious,  34
Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Hollyli... 34 Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich will jetzt auf diesem Wege versuchen meine große Liebe zu finden. Ich bin Mama einer kleinen Tochter und suche daher jemanden, der auch gut mit Kindern umgehen...
Sternzeichen:
Fische
BiGirlHx,  38
Höxter Nordrhein Westfalen
BiGirlHx 38 Höxter Nordrhein Westfalen
An alle netten Mädels da draußen, ich suche hier ein aufregendes Abenteuer! Nicht weniger aber vielleicht mehr! Wer gerne mehr über mich erfahren möchte kann mich...
Sternzeichen:
Waage
ihavemanyfaces,  36
Tarforst Trier Rheinland Pfalz
ihavema... 36 Tarforst Trier Rheinland Pfalz
Lieblingsbar:
Astarix Trier
Musikgeschmack:
Rock, Pop
Sehr gerne:
Sportlichkeit
Girlfrend86,  37
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Girlfre... 37 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin zur Zeit in einem Wendepunkt meines Lebens und suche jemanden der mich versteht. Ich bin kreativ, spontan, etwas verrück. Aber immer offen und ehrlich. Ich...
Suche:
lesben
FrlLoeblich,  47
Gotha Thüringen
FrlLoeb... 47 Gotha Thüringen
Bin neu in Gotha und auf der Suche nach Kontakten und neuen Freundschaften in der Nähe.
Sternzeichen:
Stier
Nine1993,  30
Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Nine1993 30 Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Emocore, hardcore, hardrock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein