Lesben Pop Rock
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Pop Rock abgehen

ninalatina,  56
Köln Nordrhein Westfalen
ninalatina 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
eiscafé
Augenfarbe
Braun
Menki,  43
Osnabrück Niedersachsen
Menki 43 Osnabrück Niedersachsen
Tja, ich war noch nie gut in solchen Selbstbeschreibungen... Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach ;-)
Sternzeichen:
Skorpion
EveChan,  32
Gießen Hessen
EveChan 32 Gießen Hessen
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
J-pop/rock/electropop
Sehr gerne:
Fairy Tail
BastetDieKatze,  67
Selm-bork Nordrhein Westfalen
BastetD... 67 Selm-bork Nordrhein Westfalen
Ich geh zum Lachen nicht in den Keller, liebe Tiere und Duftrosen, suche eine liebe Frau die mit mir zum Mond und wieder zurück geht.Ehrlichkeit ist mir wichtig,...
Sternzeichen:
Jungfrau
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
traudel1,  64
Berlin-kreuzberg10969 Berlin...
traudel1 64 Berlin-kreuzberg10969 Berlin Stadtstaat...
bin die traudel lieb, nett klein fein frivol aber leider ohne bein bin 100%geh.-beh.-beide beine amputiert-diabethis-u.d ialyse , bin stark bi-sexuell...
Sternzeichen:
Steinbock
nineteen,  35
Holsterhausen Dorsten Nordrhein...
nineteen 35 Holsterhausen Dorsten Nordrhein Westfalen
Wie bin ich denn? Chaotisch irgendwie... aber es hält sich in grenzen... manchmal bin ich komisch, manchmal aber auch irgendwie nicht... manchmal bin ich aufgedreht,...
Suche:
sie sucht sie
hotchica07,  33
Rust Baden Württemberg
hotchica07 33 Rust Baden Württemberg
bei näheren kontakten und interessen können mich die damen ( zw. 18 und 21) unter meiner e-mail adresse erreichen: *******
Sternzeichen:
Stier
hanna817,  33
Erfurt Thüringen
hanna817 33 Erfurt Thüringen
ich bin wie ich bin und ich lass mich net verbiegen^^
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Tattoolady1971,  52
Bendorf Koblenz Rheinland Pfalz
Tattool... 52 Bendorf Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
jAzZybErLiN,  45
Berlin Stadtstaat Berlin
jAzZybE... 45 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
rock, jazz..
ankh2001,  65
Trier Rheinland Pfalz
ankh2001 65 Trier Rheinland Pfalz
Ich bin ein lässiger Kumpeltyp, der gerne Motorrad fährt und gerne verreist. Ich kann aber auch eine gemütliche Zweisamkeit geniessen.
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein