Lesben Klassik
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Klassik abgehen

Elli50,  71
Zweibrücken...
Elli50 71 Zweibrücken Zweibrücken/saarbrücken...
Nach einem arbeitsreichen Tag liebe ich gemütliche Abende vor dem Fernsehen genauso wie Spaziergänge in der Natur oder einen romantischen Restaurantbesuch beim...
Sternzeichen:
Skorpion
suesskram,  47
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
suesskram 47 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Machmal bin ich so und manchmal bin ich so! Heynbln(at)web.de
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
ViolaRed,  48
Zentrum Mönchengladbach Nordrhein...
ViolaRed 48 Zentrum Mönchengladbach Nordrhein...
Ich bin lebenslustig und sponntan. Ich liebe meine Tochter überalles, bin ein Tiernarr und sammel Bücher wie besessen. Meine Arbeit ist mir sehr wichtig und ich...
Suche:
frau sucht frau
imadonna,  54
Dusseldorf Nordrhein Westfalen
imadonna 54 Dusseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin aus Rusland .
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bar
Loewin53,  69
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Loewin53 69 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin zuverlässig ,treu, humorvoll, kann auch spontan sein .Bin Naturverbunden ,verreise gerne und bin gerne mit Freunden zusammen.Mein Laster ist das Rauchen!...
Suche:
frau sucht frau
yareach,  49
Köln Nordrhein Westfalen
yareach 49 Köln Nordrhein Westfalen
Hallo, ich bin die Claudia, 32 Jahre alt. Arbeite im Ausland und bin nur ab und zu in Koeln. Suche eine nette Sie (Les oder Bi) welche mit mir ausgehen moechte, mich...
Sternzeichen:
Steinbock
liebeshuhn,  38
Euskirchen Nordrhein Westfalen
liebeshuhn 38 Euskirchen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein fast immer gut gelaunter Mensch, mit all seinen Stärken und Schwächen. Mit mir kann man viel Spaß haben. Ich bin aber eher schüchtern und bin auf der...
Sternzeichen:
Schütze
walgert,  77
Christchurch/neuseeland
walgert 77 Christchurch/neuseeland
umgaenglich, freundlich und eine gute Zuhoererin and you get what you see! bin noch am uebrlegen ob ich aktives mitglied werde, erreichen koennte frau mich: *******
Sternzeichen:
Jungfrau
cleo71,  52
Frohenhausen Essen Nordrhein Westfalen
cleo71 52 Frohenhausen Essen Nordrhein Westfalen
Bin sehr romantisch treu und schüchter ehrlich.Ich liebe meine Tochter und meine Tiere.Ich versuche jeden Tag des lebens zu nutzen und zu meistern.Ich bin humorfoll...
Suche:
lesben
gundula,  71
Nah Am Teuto Nordrhein Westfalen
gundula 71 Nah Am Teuto Nordrhein Westfalen
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Bin eine unverbesserliche Optimistin.
Sternzeichen:
Fische
Elphaba,  43
Überlingen Baden Württemberg
Elphaba 43 Überlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
blau
doro48,  60
Am Linken Zürich-see Ch-zürich
doro48 60 Am Linken Zürich-see Ch-zürich
Ich liebe interessante Gespräche mit interessanten Menschen.Würde mich als eine selbstbewusste Person beschreiben die Mitten im Leben steht.Ich würde sagen mit mir...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein