Lesben Klassik
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Klassik abgehen

yesterday40,  56
Mistelbach Österreich
yesterd... 56 Mistelbach Österreich
Ich bin ein Mensch der sehr gerne lacht, der sich gerne fallen lässt - und genauso gerne auffängt. "ein gerader Michl" (wenn ihr das kennt)
Sternzeichen:
Widder
susanne61,  62
Faßberg Landkreis Celle
susanne61 62 Faßberg Landkreis Celle
Ich liebe das Leben und das Meer, bin eine warmherzige liebevolle treue und ehrliche Frau, die auch Harmonie und Spaß als Bereicherung im Leben sieht.Den Rest kannst...
Suche:
frau sucht frau
Shellyger23,  29
Witten Annen Witten Nordrhein Westfalen
Shellyg... 29 Witten Annen Witten Nordrhein Westfalen
Ich bin Vollblutmusiker und liebe das leben! Mein Traum ist es durch die Welt zu reisen und in jedem Land der welt mit den dort lebenden Menschen traditionelle Musik...
Sternzeichen:
Löwe
pantherfrau,  63
Berlin Stadtstaat Berlin
panther... 63 Berlin Stadtstaat Berlin
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck) Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst...
Sternzeichen:
Schütze
Genusslust,  57
Köln Nordrhein Westfalen
Genusslust 57 Köln Nordrhein Westfalen
Sinnliche Versuchung mit Stil Ich suche die sinnliche Versuchung des Neuen: vielleicht bei/mit dir? Bist du eine eher dominant-orientierte (nicht ausschließlich...
Sternzeichen:
Skorpion
Daynie8558,  69
Moers Nordrhein Westfalen
Daynie8558 69 Moers Nordrhein Westfalen
ach Gott....ein bisschen chaotisch... spontan...manchmal ein bisschen sensibel....irrigerweis e pünktlich....und den Rest am besten selbst herausfinden......In der...
Sternzeichen:
Krebs
sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
Sandy293,  53
Moers Wesel Nordrhein Westfalen
Sandy293 53 Moers Wesel Nordrhein Westfalen
ICH BIN: ~stark mit gewissen Schwächen, ~gierig nach mehr, ~zärtlich und fordernd, ~beständig und ehrlich, ~Energiebündel, ~nachtaktiv, ~geheimnissvoll,...
Sternzeichen:
Widder
daggi43,  54
Köln Nordrhein Westfalen
daggi43 54 Köln Nordrhein Westfalen
bin locker , lebensfroh
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Dreamwalker,  62
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Dreamwa... 62 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
braun
do47111,  65
München-mitte München Bayern
do47111 65 München-mitte München Bayern
Ich würde mal sagen ich bin eine nicht unanttraktive Person die Mitten im Leben steht und mit der man nicht nur " Pferde" stehlen kann.Lass Dich angenehm...
Sternzeichen:
Steinbock
Nadine89,  34
Marburg Hessen
Nadine89 34 Marburg Hessen
Ich bin für jeden Spaß zu haben und lerne gerne neue Sachen kennen. Ich bin spontan und fast nie langweilig. Ich mache gerne die Gegend unsicher und reise gerne
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein