Lesben Klassik
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Klassik abgehen

Inselhexe68,  55
Inselhe... 55
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ein paar gleiche Interessen
Augenfarbe
Braun
shortboard,  37
Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
shortboard 37 Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Sehr gerne:
Interessantes
stayer28,  50
Moskau
stayer28 50 Moskau
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Classic
ladygaia,  40
Chemnitz Sachsen
ladygaia 40 Chemnitz Sachsen
" Lady Gaia" ist die Seele der Erde, die den Traum von Freiheit in sich trägt. Ich bin sehr freiheitsliebend. Ich fühle mich gern unabhängig und mag das...
Sternzeichen:
Zwillinge
kleinetina,  63
Koblenz Bei Koblenz Rheinland Pfalz
kleinetina 63 Koblenz Bei Koblenz Rheinland Pfalz
gerecht, emotional, friedfertig, sensibel, höre das gras wachsen, verschmust, kann mit den Augen lachen...andere beschreiben mich als liebenswerten Menschen.
Sternzeichen:
Fische
Tiayle,  35
Flensburg Schleswig Holstein
Tiayle 35 Flensburg Schleswig Holstein
Hallöchen, Ich bin eine zwar anfangs schüchterne, aber lebensfrohe, verrückte, kleine Frau mit viel Sinn für Humor. Ich bin gerne unterwegs, schaue sehr gerne...
Suche:
frau sucht frau
HeiYou,  28
Marbach Am Neckar Ludwigsburg Baden...
HeiYou 28 Marbach Am Neckar Ludwigsburg Baden...
Meine zweite Sprache ist Ironie :o , ich bringe Leute gerne zu lachen da ich es Hasse jemanden traurig zu sehen :)
Sternzeichen:
Krebs
Jjules1,  44
Mannheim Baden Württemberg
Jjules1 44 Mannheim Baden Württemberg
Natürlich, Ehrlich, Leidenschaftlich
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Angekommen45625,  56
Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Angekom... 56 Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Wenn Du eine stabile, liebevolle Beziehung suchst, gerne denkst und redest, sehr optimistisch bist, dann finde mich für eine respektvolle Beziehung mit Vertrauen,...
Suche:
lesben
jazzsch,  41
Kirchsteinbek Hamburg Hansestadt Hamburg
jazzsch 41 Kirchsteinbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Das müsst ihr dann schon selber rausfinden ;-) Ich werde doch hier nicht gleich alles an die große Glocke hängen. Über Nachrichten an meine E-mail-Adresse *******...
Sternzeichen:
Krebs
yesterday40,  56
Mistelbach Österreich
yesterd... 56 Mistelbach Österreich
Ich bin ein Mensch der sehr gerne lacht, der sich gerne fallen lässt - und genauso gerne auffängt. "ein gerader Michl" (wenn ihr das kennt)
Sternzeichen:
Widder
susanne61,  62
Faßberg Landkreis Celle
susanne61 62 Faßberg Landkreis Celle
Ich liebe das Leben und das Meer, bin eine warmherzige liebevolle treue und ehrliche Frau, die auch Harmonie und Spaß als Bereicherung im Leben sieht.Den Rest kannst...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein