Lesben Klassik
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Klassik abgehen

do47111,  65
München-mitte München Bayern
do47111 65 München-mitte München Bayern
Ich würde mal sagen ich bin eine nicht unanttraktive Person die Mitten im Leben steht und mit der man nicht nur " Pferde" stehlen kann.Lass Dich angenehm...
Sternzeichen:
Steinbock
Nadine89,  34
Marburg Hessen
Nadine89 34 Marburg Hessen
Ich bin für jeden Spaß zu haben und lerne gerne neue Sachen kennen. Ich bin spontan und fast nie langweilig. Ich mache gerne die Gegend unsicher und reise gerne
Sternzeichen:
Zwillinge
lilac,  56
Rostock Mecklenburg Vorpommern
lilac 56 Rostock Mecklenburg Vorpommern
finde ich sehr schwer. so wie ich mich sehe müssen mich andere nicht sehe und umgekehrt...aber ich denke ich bin ernst bis komisch, meist heiter als wolkig,...
Sternzeichen:
Schütze
Tschibo,  49
Essen Nordrhein Westfalen
Tschibo 49 Essen Nordrhein Westfalen
treu, humorvoll, sportlich, vielseitig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
NaomiLou,  44
Starnberg Bayern
NaomiLou 44 Starnberg Bayern
Intellektuelle, weibliche, humorvolle und lebensfrohe Vollblutkünstlerin sucht eine Frau, die Persönlichkeit, Niveau, Phantasie und studiert hat, zunächst zum...
Suche:
frau sucht frau
sadeyes62,  62
Mittig Homburg Saarland
sadeyes62 62 Mittig Homburg Saarland
knalltüte 45, hübsches gesicht, jede menge humor, lache gerne, bin bodenständig, berufstätig(ist mir sehr wichtig). ehrliche haut, tageslichttauglich, intelligent,...
Sternzeichen:
Steinbock
jacky1966,  57
Buer-hassel Gelsenkirchen Nordrhein...
jacky1966 57 Buer-hassel Gelsenkirchen Nordrhein...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
ich male modern Art
kifo,  56
Muenchen Bayern
kifo 56 Muenchen Bayern
Ich bin nicht immer da aber wenn dann richtig.
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
je nach stimmung von Klassik bin Techno
Birke45,  61
Rielasingen Singen Baden Württemberg
Birke45 61 Rielasingen Singen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Augenfarbe
grünbraun
IlkaWiebke,  57
Kiel Schleswig Holstein
IlkaWiebke 57 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin zumindest nicht langweilig! Oberflächlichkeit hasse ich, ich mag alles Tiefgründige. Und ich denke, dass das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist! Wenn...
Sternzeichen:
Zwillinge
GothicAngel,  33
Mainz In Der Nähe Der Stadt^^ Mainz...
GothicA... 33 Mainz In Der Nähe Der Stadt^^ Mainz...
violetthaariges, romantisches, nachdenkliches mädchen, sehr sensibel und einfühlsam und nicht auf one-night-stands aus. icq nr: 318416800
Suche:
lesben
MusicalLullaby,  32
Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Musical... 32 Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
vieles (:
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein