Lesben Klassik
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Klassik abgehen

GothicAngel,  33
Mainz In Der Nähe Der Stadt^^ Mainz...
GothicA... 33 Mainz In Der Nähe Der Stadt^^ Mainz...
violetthaariges, romantisches, nachdenkliches mädchen, sehr sensibel und einfühlsam und nicht auf one-night-stands aus. icq nr: 318416800
Suche:
lesben
MusicalLullaby,  32
Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Musical... 32 Alstaden Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
vieles (:
Herzsymphonie,  28
Nähe Oldenburg Da, Wo Es Schön Ist
Herzsym... 28 Nähe Oldenburg Da, Wo Es Schön Ist
" In der Wüste Sah ich ein Geschöpf, nackt, bestialisch, Welches, am Boden kauernd, Sein Herz in Händen hielt Und davon aß. Ich sagte, ' '...
Sternzeichen:
Wassermann
sonnegluck75405,  53
Leverkusen Nordrhein Westfalen
sonnegl... 53 Leverkusen Nordrhein Westfalen
ich bin, wie ich bin, Wie Gott mich erschufen hat, mit ein Grosse Herz, am besten lehrst du mich selbst Persönlich live
Sternzeichen:
Fische
Neigungen,  74
Mannheim Rhein-neckar-delta
Neigungen 74 Mannheim Rhein-neckar-delta
Zuverlässig, rücksichtsvoll, verwöhne gerne, kein 0/8/15 Typ, attraktiv und gepflegt, stilvoll, sportlich, vertrauensvoll und noch einiges mehr. Ich hatte bis...
Sternzeichen:
Skorpion
CherryBlossom89,  34
Köln Nordrhein Westfalen
CherryB... 34 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Seifenlasen
Castiel,  30
- Oldenburg Niedersachsen
Castiel 30 - Oldenburg Niedersachsen
Ich stehe mitten drin in einer Entwicklung meines Lebens, die viel Neues mit sich bringt. Viel Spass, viele Erfahrungen. Ich bin ein liebenswerter Mensch, mit dem man...
Sternzeichen:
Schütze
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
Maurice1965,  58
Zuhause, Da Wo Das Herz Scich Wohl...
Maurice... 58 Zuhause, Da Wo Das Herz Scich Wohl...
Mag die Natur und Tiere. Mag sehr empathische & authentische Menschen. Bin gern kreativ und nicht konservativ. Als Mutter bin ich glücklich/tochter ist...
Suche:
frau sucht frau
luisa1962,  62
Linz + Halle Sachsen Anhalt
luisa1962 62 Linz + Halle Sachsen Anhalt
Ruhig und ausgeglichen, manchmal etwas eifersüchtig, am Leben und den Themen des Alltages interessiert, zeitweise etwas ausgeflippt und doch sehr bodenständig
Sternzeichen:
Widder
Elli50,  71
Zweibrücken...
Elli50 71 Zweibrücken Zweibrücken/saarbrücken...
Nach einem arbeitsreichen Tag liebe ich gemütliche Abende vor dem Fernsehen genauso wie Spaziergänge in der Natur oder einen romantischen Restaurantbesuch beim...
Sternzeichen:
Skorpion
suesskram,  47
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
suesskram 47 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Machmal bin ich so und manchmal bin ich so! Heynbln(at)web.de
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein