Lesben Judo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Judo spielen

Meriah72,  30
Innenstadt Halle (saale) Sachsen Anhalt
Meriah72 30 Innenstadt Halle (saale) Sachsen Anhalt
Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben und gleichzeitig interessant zu klingen. Dann mal los: Spontane Aktionen sind die lustigsten und chillen vor dem...
Sternzeichen:
Wassermann
Charmi,  31
Bremen Hansestadt Bremen
Charmi 31 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sara80,  43
Bad Salzuflen Nordrhein Westfalen
Sara80 43 Bad Salzuflen Nordrhein Westfalen
Bin...ist irgendwie komisch über sich selber zu schreiben...also finde es selber heraus
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
Marcela37,  45
42277 Wuppertal Wuppertal Nordrhein...
Marcela37 45 42277 Wuppertal Wuppertal Nordrhein...
Ich bin nicht mehr gesund aber man das beste daraus machen.Bin trotzdem noch witzig aber ich bin auch nicht leicht zu haben.Aber das ganze kann man später erzählen...
Sternzeichen:
Steinbock
Herbstwind1985,  38
Merseburg Halle Sachsen-anhalt
Herbstw... 38 Merseburg Halle Sachsen-anhalt
...finde es heraus...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
defekteBerlinerin,  31
Neukölln Berlin
defekte... 31 Neukölln Berlin
Das ist schwierig ^^ meine Freunde sagen immer das man sich 100%ig auf mich verlassen kann, das sie mir mit Pferde stehlen können und ich manchmal einen sehr fiesen...
Sternzeichen:
Wassermann
Christine98550,  69
Görden Brandenburg
Christi... 69 Görden Brandenburg
Bitte herausfinden
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Irish Pub
Vivien00,  25
Lengerich Osnabrück Nordrhein Westfalen
Vivien00 25 Lengerich Osnabrück Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Humor
Erfurt06066116,  55
Erfurt Noch Nrw Nächste Jahr...
Erfurt0... 55 Erfurt Noch Nrw Nächste Jahr Thüringen
Ehrlichkeit und Vertauen ist das A und O. Mit Kindern komm ich super klar, die haben in jeder Beziehung immer Vorrang.
Sternzeichen:
Zwillinge
didperson,  36
Soest Nordrhein Westfalen
didperson 36 Soest Nordrhein Westfalen
einfach mal bei Lesarion unter meinem Profil gucken..gleicher Nick ;)
Sternzeichen:
Krebs
monika87527,  37
Sonthofen Bayern
monika8... 37 Sonthofen Bayern
Ich kann sehr gut zu hören, bin sehr romantisch, humorvoll, sportlich, bin sehr tierlieb, verbringe gerne schöne stunden zu zweit, ich gebe nicht auf, meine...
Sternzeichen:
Löwe
vroni70,  54
Eisenach Thüringen
vroni70 54 Eisenach Thüringen
Bin ein realistischer Träumer mit viel Optimismus. Meistens gut gelaunt u leicht zu händeln. Man muss mich aber so nehmen, wie ich bin. Meine E-Mail-Adresse: *******
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein