Lesben Judo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Judo spielen

monika87527,  37
Sonthofen Bayern
monika8... 37 Sonthofen Bayern
Ich kann sehr gut zu hören, bin sehr romantisch, humorvoll, sportlich, bin sehr tierlieb, verbringe gerne schöne stunden zu zweit, ich gebe nicht auf, meine...
Sternzeichen:
Löwe
vroni70,  54
Eisenach Thüringen
vroni70 54 Eisenach Thüringen
Bin ein realistischer Träumer mit viel Optimismus. Meistens gut gelaunt u leicht zu händeln. Man muss mich aber so nehmen, wie ich bin. Meine E-Mail-Adresse: *******
Sternzeichen:
Wassermann
Hugihuego,  30
Solingen Düsseldorf/ Köln Nordrhein...
Hugihuego 30 Solingen Düsseldorf/ Köln Nordrhein...
Auf der einen Seite bin ich sehr ehrgeizig und manchmal auch etwas dickköpfig. Aber auf der anderen Seite wissen viele meine Ehrlichkeit, Großzügigkeit,...
Sternzeichen:
Widder
Sleepwalker,  29
Reutlingen Nähe Stuttgart Baden...
Sleepwa... 29 Reutlingen Nähe Stuttgart Baden...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Musikgeschmack:
Querbeet
Mine91,  32
Köln Nordrhein Westfalen
Mine91 32 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
sara94,  29
Schelklingen Ulm Baden Württemberg
sara94 29 Schelklingen Ulm Baden Württemberg
Nette hilfsbereite person gerne unterwegs
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Kathimedina,  36
Bonn Nordrhein Westfalen
Kathime... 36 Bonn Nordrhein Westfalen
Aufrichtig Ehrlich, Direkt, sehr gerne Spontan
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Gerd594,  64
45147 Nordrhein Westfalen
Gerd594 64 45147 Nordrhein Westfalen
Ich suche 2 hübsche Lesbische Geile Wilde Frauen die rtk und Französisch machen können, die beiden sollen sehr große lange Riesentt haben und unten Vollbehaart...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein