Lesben Indie
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Indie abgehen

MissMurder,  36
Nürnberg Bayern
MissMurder 36 Nürnberg Bayern
Ich bin ein ziemlich ausgeflipptes und verrücktes Mädchen, bin jedoch auch ziemlich sensibel und nachdenklich, ich unternehme so oft wie es geht was mit meinen...
Suche:
lesben
Leikas,  41
Breitenrain Bern
Leikas 41 Breitenrain Bern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Electro, Indie, Drum n Base
Quin85,  39
Detmold Ostwestfalen (kreis Lippe)
Quin85 39 Detmold Ostwestfalen (kreis Lippe)
Ich bin nicht so gut darin, mich selbst zu beschreiben. Am besten finde ich es, wenn andere sich selbst ein Bild von mir machen. Wenn euch das nicht reicht: Hier ist...
Suche:
sie sucht sie
Bittersweet24,  39
Verrate Ich Bei Interesse Detmold...
Bitters... 39 Verrate Ich Bei Interesse Detmold...
Uff!Ich finde es sehr schwierig, mich selbst zu beschreiben, darum greife ich einfach auf das zurück, was Freunde und meine Familie über mich sagen.Ich bin...
Suche:
sie sucht sie
sportles,  31
Osnabrück Niedersachsen
sportles 31 Osnabrück Niedersachsen
Ich suche eine Frau, für die Treue, Respekt Zärtlichkeit und Achtsamkeit keine Fremdwörter sind. Jemanden der abends gerne mal zu Hause bleibt ,anstatt feiern zu...
Sternzeichen:
Stier
kakadu22,  35
Mainz Rheinland Pfalz
kakadu22 35 Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin ein verrücktes, nettes, cooles, ungeduldiges, maskulines, zickiges, offenes, gerne tanzendes, verkuscheltes mädel...
Sternzeichen:
Jungfrau
ElisabethNoemi,  28
Garmisch-partenkirchen Bayern
Elisabe... 28 Garmisch-partenkirchen Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
blau
Plushie,  31
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Plushie 31 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
... ich kann mich nicht selbst beschreiben. :(
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
YanaYummy,  28
Bonn Rheinland Pfalz
YanaYummy 28 Bonn Rheinland Pfalz
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Indie-rock; electro-pop
raphi1107,  29
Bad Aibling Rosenheim Bayern
raphi1107 29 Bad Aibling Rosenheim Bayern
bin eine aufgeschlossene person. mit meinen freunden immer und überall unterwegs. spiele seit knapp 11 jahren fußball, skifahren seit 14 jahren und boarde jetzt dann...
Suche:
frau sucht frau
audreypauley,  31
Marburg Hessen
audreyp... 31 Marburg Hessen
Ich bin Anne, 23 und studiere Jura in Marburg. Ich pendele zwischen Marburg und Kassel hin und her. ............... ...................... .........................
Suche:
lesben
DunkelBunt,  36
Nordrhein Westfalen
DunkelBunt 36 Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein