Lesben Indie
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Indie abgehen

froscho,  42
Nähe Kehl Offenburg
froscho 42 Nähe Kehl Offenburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alternative, Indie, Elektro
Margarella,  44
München Bayern
Margarella 44 München Bayern
Ich bin sehr feminin und sanft, aber genauso unkonventionell und explosiv
Sternzeichen:
Krebs
naemili,  29
Karlsruhe Baden Württemberg
naemili 29 Karlsruhe Baden Württemberg
ich bin eigentlich ziemlich unkompliziert, aber wenn mir was nicht passt, sag ich das auch. ansonsten will ich keinen stress, nur liebe, meer, sonnenschein und musik.
Sternzeichen:
Waage
Krebbel,  31
Aschaffenburg Bayern
Krebbel 31 Aschaffenburg Bayern
Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer. Ich bin eigentlich ein ziemlich umgänglicher Mensch, mach gern was mit Freunden, geh gern weg und schau mir gern Städte...
Sternzeichen:
Stier
Muzel,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
Muzel 48 Aachen Nordrhein Westfalen
Am Besten wir lernen uns kennen und du malst dir selbst ein Bild von mir :-)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Kussmund5183,  41
Trier Rheinland Pfalz
Kussmun... 41 Trier Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
JuRosa,  32
Höxter Nordrhein Westfalen
JuRosa 32 Höxter Nordrhein Westfalen
Ich bin die meiste Zeit eine unkomplizierte Person, ziehe allerdings auch eine Menge Chaos magnetisch an. Freiraum ist mir wichtig - ich gebe ihn im Vertrauen und...
Suche:
frau sucht frau
melon80,  44
Hannover Niedersachsen
melon80 44 Hannover Niedersachsen
nette, freundliche, lustige und auch mal ernste Sie...kreativ, offen mit Lust auf mehr Bi Interessiert, die endlich wissen will wo es langgeht ;) Vielleicht mag...
Sternzeichen:
Widder
Yve80,  43
Staufenberg Göttingen Niedersachsen
Yve80 43 Staufenberg Göttingen Niedersachsen
ich bin über 30 jahre einen weg gegangen, der sich nie richtig angefühlt hat. nun ist es zeit, meinem bauchgefühl zu folgen. ich bin in keinster weise ängstlich,...
Sternzeichen:
Stier
patidsm,  40
Mannheim Baden Württemberg
patidsm 40 Mannheim Baden Württemberg
bin bi und ich suche eine liebe unkomplizierte Frau, bin gerne aktiv und unternehm was, kommunikation find ich wichtig(aussgenommen smalltalk), kuschel mich aber auch...
Sternzeichen:
Skorpion
MissMurder,  36
Nürnberg Bayern
MissMurder 36 Nürnberg Bayern
Ich bin ein ziemlich ausgeflipptes und verrücktes Mädchen, bin jedoch auch ziemlich sensibel und nachdenklich, ich unternehme so oft wie es geht was mit meinen...
Suche:
lesben
Leikas,  41
Breitenrain Bern
Leikas 41 Breitenrain Bern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Electro, Indie, Drum n Base
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein