Lesben Indie
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Indie abgehen

audreypauley,  31
Marburg Hessen
audreyp... 31 Marburg Hessen
Ich bin Anne, 23 und studiere Jura in Marburg. Ich pendele zwischen Marburg und Kassel hin und her. ............... ...................... .........................
Suche:
lesben
DunkelBunt,  36
Nordrhein Westfalen
DunkelBunt 36 Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
dBaCkstabBer,  29
Münster Stuttgart Baden Württemberg
dBaCkst... 29 Münster Stuttgart Baden Württemberg
Ich würde mich als eine " schüchterne" Wundertüte bezeichnen. Ich falle nicht besonders auf, aber ich denken mit mir kann vieles lustiges Erleben. Ich...
Suche:
lesben
smileanddream,  31
Stuttgart Baden Württemberg
smilean... 31 Stuttgart Baden Württemberg
Ich liebe das Leben & bin ein sehr kreativer Mensch :))! Ich liebe es Musik zu machen, hab ne Band & spiel Gitarre! Ich bin Optimist & halte mich von...
Sternzeichen:
Stier
Sommerkoenigin,  39
Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
Sommerk... 39 Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
Wildes Mädchen sucht schöne Frau zum spielen ;)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Lichtblick
elise83,  41
Nürnberg Bayern
elise83 41 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
Indie, Alternative, Wave
Copenhagenlove,  34
Lübeck Schleswig Holstein
Copenha... 34 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bei entspannten Menschen und Musik
Musikgeschmack:
Indie, Acoustic, Folk, Electro, Minimal
ivikiwi,  32
Braunschweig Niedersachsen
ivikiwi 32 Braunschweig Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
blau
charmingmum,  42
Kaufbeuren Bayern
charmin... 42 Kaufbeuren Bayern
...sei wild, frech und wunderbar...zum einen. Ansonsten genieße ich meine Freiheit als Naturkind in den Bergen im Sommer auch am See. Ich als Anhänger von...
Sternzeichen:
Stier
carinaptrs,  28
Mölln Zwischen Lübeck & Hamburg...
carinaptrs 28 Mölln Zwischen Lübeck & Hamburg...
Mir sind meine Freunde und Familie unglaublich wichtig und ich versuche immer zu helfen, wenn jemand Probleme hat. Ich liebe die Kunst, sowie die Musik und engagiere...
Suche:
lesben
Tschanaina,  30
Schweinfurt Bayern
Tschanaina 30 Schweinfurt Bayern
fröhlich, nett, zuvorkommend, spontan, tattoowiert, gepierct, spassig...
Sternzeichen:
Fische
Rike03,  38
Willich Nähe Düsseldorf Nordrhein...
Rike03 38 Willich Nähe Düsseldorf Nordrhein...
...chaotisch, verplant, warmherzige, liebevoll, verlässlich, Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, - das bin ich!
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein