Lesben Indie
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Indie abgehen

WeAreHuman2,  36
München Bayern
WeAreHu... 36 München Bayern
weltoffen, reisebereit, fürsorglich, süß, manchmal kompliziert, bodenständig, zielgerichtet, .... ******* de
Suche:
frau sucht frau
Noha33,  48
Dessau Anhalt
Noha33 48 Dessau Anhalt
finde es heraus...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
nette, kreative Location
likeafeather,  30
Frankfurt Hessen
likeafe... 30 Frankfurt Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mc Larens Pub
Musikgeschmack:
Indie, Alternative, Hardcore, Rock, Folk
Extrano,  29
Memmingen Bayern
Extrano 29 Memmingen Bayern
Tja, was soll ich großartig zu mir sagen? ! Ich bin eine sehr aufgeschlossene, freundliche und spontane Person, die für jeden Spaß zu haben ist und gern jeden...
Sternzeichen:
Krebs
Castiel,  30
- Oldenburg Niedersachsen
Castiel 30 - Oldenburg Niedersachsen
Ich stehe mitten drin in einer Entwicklung meines Lebens, die viel Neues mit sich bringt. Viel Spass, viele Erfahrungen. Ich bin ein liebenswerter Mensch, mit dem man...
Sternzeichen:
Schütze
ernainred,  36
Weißensee (nähe Erfurt);...
ernainred 36 Weißensee (nähe Erfurt);...
hi leider kostet diese page jetzt was... wer mir schreiben will findet mich bei lesarion.de unter dem gleichen nicname... hallo, ich bin ernainred und suche...
Sternzeichen:
Steinbock
nataliak,  39
München Bayern
nataliak 39 München Bayern
Wie oben gesagt, komme ich aus Amerika. Mein Deutsch ist ziemlich gut, aber nicht Perfekt. Ich singe klassische Musik (Opern, Kunstlieder usw), und meine...
Sternzeichen:
Wassermann
Senna3,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
Senna3 34 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Indie, Alternative, Electro, J-Rock, Rock
liina,  36
Amberg Bayern
liina 36 Amberg Bayern
Wenn ich eine Freundin hätte, dann würde sie mir mehr bedeuten als mein Leben. Ich würde ihr das geben, was sie braucht, würde ihr zeigen, dass ich sie liebe und...
Sternzeichen:
Widder
FrlLoeblich,  47
Gotha Thüringen
FrlLoeb... 47 Gotha Thüringen
Bin neu in Gotha und auf der Suche nach Kontakten und neuen Freundschaften in der Nähe.
Sternzeichen:
Stier
froscho,  42
Nähe Kehl Offenburg
froscho 42 Nähe Kehl Offenburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alternative, Indie, Elektro
Margarella,  44
München Bayern
Margarella 44 München Bayern
Ich bin sehr feminin und sanft, aber genauso unkonventionell und explosiv
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein