Lesben Handball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

basilisk,  29
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
basilisk 29 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich mag keine Selbstbeschreibungen, bin aber sonst ein relativ umgänglicher Mensch und würde das gerne wem zeigen ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Nadine1292,  31
Lüneburg Niedersachsen
Nadine1292 31 Lüneburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
nichts bestimmtes
Weibel91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Weibel91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
bin immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen, weinen und sogar ernste Gespräche führen. Für meine Partnerin, vielleicht sogar für dich,...
Sternzeichen:
Steinbock
thefirstkiss,  56
39576 Stendal Stendal Sachsen Anhalt
thefirs... 56 39576 Stendal Stendal Sachsen Anhalt
Bin ein ehrlicher, spontaner Typ. Gehe gern essen oder ins Kino. Werd nicht gern nerarscht, also bitte nur ernste Kontakte.
Sternzeichen:
Steinbock
geiletorte,  38
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
geiletorte 38 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
. Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Partymensch, liebe...
Sternzeichen:
Stier
KateMo79,  38
Seebad Ahlbeck Mecklenburg Vorpommern
KateMo79 38 Seebad Ahlbeck Mecklenburg Vorpommern
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, freundlicher und liebevoller Mensch und ich hoffe auch eine wundervolle Mami, aber ich denke schon.Mein kleiner Sohn ist jetzt ein...
Sternzeichen:
Jungfrau
DieHappy21,  37
Lütgendortmund Dortmund Nordrhein...
DieHappy21 37 Lütgendortmund Dortmund Nordrhein...
Wie ich diese Selbstbeschreibungen liebe :o) Am Besten findet ihr es einfach selber raus !!!..nicht das ich es nicht könnte :o) aber wenn ich erstmal anfange kommt...
Sternzeichen:
Zwillinge
Huebi1108,  39
Halle Neustadt Halle / Saale Sachsen...
Huebi1108 39 Halle Neustadt Halle / Saale Sachsen...
Naja was soll man da sagen? Ich bin offen für neue Dinge, lieb, freundlich, romatisch, chaotisch... Aber am besten man macht sich selbst ein Bild von mir. Wer mir...
Sternzeichen:
Löwe
LikeThis,  34
Limburg Giessen Hessen
LikeThis 34 Limburg Giessen Hessen
ich bin für alles zu haben! Bin für jeden da der mich braucht! Ich bin ein super toller gelunter mensch mach immer spaß und immer gut drauf1 Das was für mich...
Sternzeichen:
Wassermann
wildkim,  34
Ketsch Mannheim Baden Württemberg
wildkim 34 Ketsch Mannheim Baden Württemberg
hey wenn ihr mich kennenlernen wollt schreib mich einfach an
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Sunapy20,  34
Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Sunapy20 34 Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Also, ich weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll. Bin eine nette junge Dame die gerne nette Menschen kennen lernt und leider noch nicht die Frau fürs Leben...
Sternzeichen:
Zwillinge
jennyspatz,  34
Groß/klein Rostock Mecklenburg...
jennyspatz 34 Groß/klein Rostock Mecklenburg Vorpommern
ich bin ein sehr freundlicher mensch bin für alles offen, ich habe viel spaß am leben... ich gehe gerne feiern im leben lerne ich sehr viele leute kennen und freu...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein